sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

Schäfchen, für Auftragsarbeiten ist das nicht ordentlich genug - für uns reichts, aber in anderen Augen :???:
Ich kenne das auch nur mit der Größe und dem Alter. Meine Große ist inzwischen über 1,50m - also sind wir einen Sitz los *strike*

Andrea, bei der 1. ist mir beim Putzen die Fruchtblase geplatzt ;-) - beim Kleinen hat das auch nicht funktioniert - der blieb noch 10 Tage länger und musste per KS geholt werden ...

Bianca, dann können wir fast zusammen feiern - bei mir gibts am 14.4. die letzte :prima:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, für mich täts reichen ... also falls du vor Langeweile umkommst ...

Unsere hibbeln auch auf Sitzverzicht, weils dann hinten einfach mehr Platz gibt.

Geplatze Fruchtblasen kenn ich nicht, aber über den Termin gehende Kinder ;)

Hier ist immernoch graues Wetter *seufz* Drückt ihr mal Daumen, dass der Pilot nachher Erfolg hat? Der schaut sich einen Hochstuhl an, Kleinanzeigen lassen grüßen ... Den der Lütten hab ich im alten Haus wegen "unnütz rumstehend" verkauft. Im neuen könnten wir den brauchen und der Behelf ist vorn und hinten unbefriedigend. Auf den normalen Stühlen sitzt sie einfach nicht gut.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

das ist ein gutes Zeichen Karin :bussi:

So, in einer Stunde kommt mein Taxi - auf dass die Leukos schön weit oben sind :prima:

:winke:
 
Zurück
Oben