sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du hast mein tiefstes Mitgefühl - aber der Kater bleibt hier *gg Es gibt doch Leute, die packen ne Windel drum, wenn die Katzen ihre Tage haben :???:

katzen werden nur rollig.bei Hunden gibt es Windelhöschen wenn die läufig sind. :)

so ich bin zurück.der Arzt will noch warten,wenn bis 1.3. nichts los ging, darf ich zum einleiten kommen.

die maus wiegt jetzt 3,7 kg.wird dann wohl 4 kg erreichen, wenn ich noch ne knappe Woche warte.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen in die Runde..
Knapp 4 Kilo sind doch okay :-D kenne ich jedenfalls irgendwo her Lach... Aber kommt natürlich auf deine Figur und so an.
Irgendwie is mir seltsam im Magen, Krümel klagt ebenso über Bauchweh aber war zu erwarten nach dem was im kiga los war/ ist.
Nicht mal mein Capu schmeckt * grml*
Aber wenigstens haben wir knapp 6 Grad. Nachher muss ich mal das Bus Unternehmen anrufen bzw deren Fundbüro Juniors vereinsmütze ist unauffindbar :-(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Klingt sehr anstrengend Karin :bussi:

Andrea, 4kg hatte mein Kleiner auch :-) Dann mal fröhliches Tragen. Sonst versuch es mit Fensterputzen, heiß baden, Rotwein...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach so:

Guten Morgen in die Runde :)

heute dürft ihr dann noch mal mal Leukos anfeuern - morgen um 10 gehts dann wieder Richtung KH :)

Haasie, was ist denn bei euch im KIga los? Magen-Darm?

Ich fahr gleich zu ner Freundin Kaffee trinken und mir Häkelideen holen. Mir fällt nach 3 Mützen, 2 Loops und 2 Paar Socken grad nichts ein. Und Topflappen find ich jetzt ein bißchen doof :cool:

Hier hats wieder mal geregnet, es ist fast frühlingshaft mild, die Vögel zwitschern und die Katze ist schon draußen unterwegs, weils ja schon hell ist :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp Magen Darm. Montag war Kita noch voll und gestern ja der Anruf wegen * Notstand * Bitte Kinder zu hause behalten, wo es geht...
Allerdings scheint bei Krümel nur das Frühstück gefehlt zu haben, jetzt will er schon Inliner fahren gehen, ja nur Mama hat Noch keine Lust und muss noch bissel im Haus machen, da Hat er dann gerade geholfen Bett abzuziehen( o ton: wenn ich helfe geht das schneller)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Örks, dann würde ich mein Kind, wenns irgendwie geht, auch zu hause behalten. Das braucht keiner *schüttel* Dann viel Spaß mit dem kleinen Helfer und beim Inlinern. Hier machts kein Spaß - kaputte abschüssige Straße ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auf dem Hof kann er auch nicht fahren wobei fahren ja auch noch ein wenig weit her geholt ist Lach. ... Aber am Haus ist ne 30er Zone und dort fahren und spielen Sie oft. Und das tolle ist das die Autofahrer sogar Rücksicht nehmen... Wir haben Ein jungen Mann im Dorf der sobald unser Tor auf is, hier echt mit Schrittgeschwindigkeit fährt, unabhängig ob er Kinder sieht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haasie, das ist doch toll, dass der junge Mann so viel Ruecksicht nimmt, bzw. eben nicht nur er, sondern alle. Bei uns fahren sie mit mind. 60 km/h am Haus vorbei, manchmal noch schneller, da lass ich meine Kinder ungern auf der Strasse spielen :(

Conny, ich hoffe, deine Leukos steigen. Go Leukos :laola:

Karin, das mit der Katze hoert sich ja sehr anstrengend an (aber auch lustig, so wie du das schreibst).

Zwillingsmama, ich wuensch dir ne schoene REstzeit, ist ja nicht mehr lange. Naechsten Mittwoch waer uebrigens ein schoener Tag :heilisch:

Bei uns ist es im Moment so extrem schwuel, das wird sogar mir zu viel. Ich warte sehnsuechtigst auf Regen, aber der scheint nicht zu kommen. Es sieht danach aus, aber dann ziehts doch weiter, doof. Ich glaub, ich mach mal nen Regentanz.

Ich hatte am Dienstag wieder Chemo, Blutwerte top, aber es macht trotzdem so muede... Ich kann gar nicht abwarten, bis es endlich vorbei ist. Noch 4mal!!! Am 25. Maerz ist Ende. Und Anfang April gibt es dann ne grosse Party freufreufreu.
 
Zurück
Oben