sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich feuere hier auch schon meine Leukos an *gg Das wird schon. Ich will die blöde Spritze nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die bekommst du auch bestimmt nicht, wenn wir deine Leukos alle brav anfeuern.

Wo ich gerad mal wieder dein Avatar bewunder ... Wollen wir Katzen tauschen? Ich hätte hier ein altes, taubes, blindes Modell, das sich min. 6-7x in der Woche übergibt, fürs große Geschäft den Weg so gut wie gar nicht mehr ins Katzenklo findet und auch das kleine Geschäft gerne vorm Katzenklo erledigt, damit es so richtig schön den Weg unter die schwere Waschmaschine findet (diese Woche schon 3x).

Gibt es eigentlich Katzenwindeln?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du hast mein tiefstes Mitgefühl - aber der Kater bleibt hier *gg Es gibt doch Leute, die packen ne Windel drum, wenn die Katzen ihre Tage haben :???:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

8O O mann, Karin :hahaha: - sorry, das ist eigentlich nicht zum Lachen, aber Deine Beschreibung ist :prima:
Wie alt ist denn Euer Tier? ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich stell mir so ne Windel bei der Katze aber auch bäh vor :-\ jedenfalls das sauber machen am Ende.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich stell mir so ne Windel bei der Katze aber auch bäh vor :-\ jedenfalls das sauber machen am Ende.

Schlimmer als Gestank von Katzenurin unter der - wirklich, wirklich schweren Waschmaschine - kann das auch nicht sein. Da war mir der Badewannenvorleger noch lieber (hatte sie auch eine Zeitlang), den konnte ich waschen.

Im August wird das gute Stück 21 Jahre alt :umfall: . Äh, die Katze, nicht die Waschmaschine :D

Aber hey, seitdem sie taub ist, lässt sie sich absaugen. Bzw. schmeißt sich immer vor den Staubsauger, seitdem ich sie aus Spaß mal abgesaugt habe.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stolzes alter.... Joar stimmt... Und irgendwie was vor die Waschmaschine legen was aufsaugt und eben gewaschen wird?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ist momentan meine Notlösung. Vorhin hab ich sie dabei erwischt, wie sie das Handtuch wegwischen wollte. Ich glaub, die macht das mit Absicht *grummel*. Noch dazu kreischt sie rund um die Uhr völlig ohne Motivation als würden wir sie töten wollen, läuft mir ständig vor die Füße weil sie Hunger hat (Altersdiabetes) und würgt so lange vor mir rum, bis sie mir auch garantiert bewiesen hat, das ihr speiübel ist vor Hunger.

Und eigentlich ist sie sowieso immer da, wo man sie eigentlich gerade nicht gebrauchen kann ...

19022014.jpg
 
Zurück
Oben