sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mist. Böse Leukos, ab in die Ecke und schämen! Aber nicht in der Kellerecke ... Erdgeschoss bitte.

Conny, danke.

Der Lütten geht es gut. Pilot sagt grad, die ist fit. :umfall: Fillinchen blieb drin, Tee auch. Machen grad Mittag, dann Mittagsruhe und dann Einkauf.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

tja,mein Gefühl hat getrogen, die Leukos sind im Keller. Jetzt muss ich Samstag wieder los :umfall:

Andrea, alles Gute :bussi:

:winke:

ist das ne sch***. :bruddel:

sollten wir uns nicht mehr lesen, dann alles gute für samstag und hoffentlich ist bald wieder alles im normalbereich.

so, ich hab hier noch n bissel rumgewusselt.tasche muss ich noch packen.muss dann erstmal unter die dusche hüpfen.

mittlerweile ist die sonne auch weg, schade eigentlich.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke euch beiden. Das wird schon. Ich merk das echt nicht :???: Sie meinten aber, dass das "normal" ist - nur sie müssen halt wieder steigen ab dem 10. Tag - und der ist heute. Das blöde ist halt, dass so eine Blutkontrolle immer eine 3 Stunden Aktion wird :umfall:

Ist doch schön, wenns der Kleinen wieder gut ist.

Andrea, auch dir schon mal alles gute, falls wir uns nicht mehr lesen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Will Andrea schon Baby purzeln lassen??? Und wer gibt eigentlich Bescheid wenn es da is :-D ...
Ich hab jetzt Junior shirt fertig und angefangen so ein wenig die Tasche zu packen. Jedenfalls mit dem was er jetzt nicht mehr anziehen soll Lach.

Cornelia dann drück ich dir mal die Daumen das die schnell steigen...

Schäfchen der kleinen gute Besserung auch Wenn sie fit wirkt...
Krümel ist auch heute und morgen zu hause, da rief heute morgen die Kita an ob es möglich wäre das er zu Hause bleiben kann da nur eine Erzieherin im Haus ist. Als wir dann auf dem Spielplatz waren ( neben der kita) waren die Kinder auch da und so konnte er doch mit Ihnen spielen und Mama durfte Kinder anschaukeln während die Erzieherin auch mal kurz sitzen konnte... Gut das nur 10 Kinder da waren heute...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, dann drück ich dir mal alle Daumen, damit die blöden Leukos sich wieder auf den Weg nach oben machen :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

O mann, wenn man hier ein paar Tage nicht richtig mitliest... :( Ich wünsche vor allem Euch, Conny und Karin, daß sich bald alles wieder zur richtigen Seite wendet. :troest:
Bei mir ist derzeit so viel los, daß ich gar nix mehr richtig mitkriege hier :umfall: . Gleich muß ich auch noch mal los. Ist alles einzeln nicht schlimm, aber die Summe macht's mal wieder :ochne:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Also wenn ich die Jüngste so sehe ... war sie mein Seelenspiegel. :( Sie ist fit, der Papa grad mit der Mittleren los zum kleinen Einkauf. Die Große hat heute die Tragkraft unserer Terassendaches getestet ... wir reden hier über simple Doppelstegplatten ... Die Kleine ist schuld, die wollte das wohl so. *ahhhhhhh*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sind nicht immer die anderen schuld :-P vor allem meist die kleineren Lach... Justins lieblingsspruch : aber Alex hat es gesagt.... Und darauf dann die Antwort Oh toll Na wenigstens auf Alex hörst du :-D .... Wir waren jetzt noch 30 min mit Inliner draußen... Der kleine genießt die Aufmerksamkeit da die zwei großen ja auch ausser Haus sind.
 
Zurück
Oben