sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei der großen Marzipanfirma im Norden mit dem "egger" hintendran :cool: - und auch in manchen Supermärkten hier. Weiter im Süden gibt's die nicht mehr, hab ich mir sagen lassen. Sie sind teuer, aber auch echt lecker :sabber:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

die Firma kenne ich garnicht.da muss ich das nächste mal gucken ich den im laden kriege.ich trinke ja sonst nur cappu von kr***.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das stell ich mir ja heftig vor.gehen dadurch sozusagen Hirnzellen verloren, sprich man vergisst oder verlernt Sachen?

soll die LWS denn noch untersucht werden?

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die herde mit Kontrastmittel bekämpft werden bzw. ruhig gestellt werden oder musst du dazu andere Schmerzmittel/Medikamente nehmen?

liege ich richtig, wenn ich mich erinnere, dass du MS hast?

Du liegst richtig. Ich nehme Kortison, wenn der Schub es verlangt (ist Ermessenssache, wie sehr ein Herd stört).

Das Kontrastmittel wird beim MRT gespritzt, um aktive von alten Herden zu unterscheiden. Wenn die Entzündung frisch ist, "leuchtet" der Herd durch das Kontrastmittel.

Nö, bis jetzt soll die LWS nicht untersucht werden und meinetwegen muss das auch nicht, mir reichen die schon bekannten Herde *g*. Ändern kann ich ja eh nix.

Hirnzellen verliere ich zum Glück nicht (auch wenn es mir manchmal so vorkommt), aber einige Entzündungen hinterlassen Schäden. Meine Hände und Beine kribbeln grundsätzlich wenn mir zu warm wird seit den Schüben, heiße Badewannen und Fieber sind für mich also nicht zu empfehlen. Mein Sehnerv hat sich zum Glück wieder vollständig erholt, aber ein paar andere Schäden sind geblieben.

Liege Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das ist wirklich was Feines - ich mag sonst keinen Tütencappuccino, aber dieser hier ist wirklich gut.


:kaffee: :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du liegst richtig. Ich nehme Kortison, wenn der Schub es verlangt (ist Ermessenssache, wie sehr ein Herd stört).

Das Kontrastmittel wird beim MRT gespritzt, um aktive von alten Herden zu unterscheiden. Wenn die Entzündung frisch ist, "leuchtet" der Herd durch das Kontrastmittel.

Nö, bis jetzt soll die LWS nicht untersucht werden und meinetwegen muss das auch nicht, mir reichen die schon bekannten Herde *g*. Ändern kann ich ja eh nix.

Hirnzellen verliere ich zum Glück nicht (auch wenn es mir manchmal so vorkommt), aber einige Entzündungen hinterlassen Schäden. Meine Hände und Beine kribbeln grundsätzlich wenn mir zu warm wird seit den Schüben, heiße Badewannen und Fieber sind für mich also nicht zu empfehlen. Mein Sehnerv hat sich zum Glück wieder vollständig erholt, aber ein paar andere Schäden sind geblieben.

Liege Grüße,
Karin

oh Gott, ist das dann wie wenn die gliedmassen eingeschlafen sind?ich hasse dieses kribbeln.musst du dann die Hände nur unter kaltes wasser halten und das kribbeln hört oder kannst du das garnicht kontrollieren?

das mit dem Sehnerv stell ich mir grad schlimm vor.siehst du dann verschwommen oder ist deine stärke an sich beeinträchtigt?

sorry, wenn ich soviel frage. :(

@Schäfchen, deswegen trinke ich auch nur den einen.die andren schmecken mir auch nicht.ich horte den immer, wenn der im Angebot ist.aber nach deinem werd ich mal ausschau halten.vielleicht schmeckt der mir auch so gut.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich glaub du meinst Lichtlein ;) Ich hab gar nicht verraten was ich trinke. Und was den Shop betrifft: den Onlineshop gibt es schon noch, die Teesorte nur nicht ... dachte ich. Und wie ich grad eben nach der Zusammensetzung suchen wollte, o der einen anderen namen hat ... da isser. Boah, Schokientzug kanns nicht sein. Zu wenig Tee? Oder ne neue Brille ...

Annie, klingt interessant die Sorte.

Karin, ich find die Einstellung erst eine Baustelle abzuarbeiten gar nicht falsch. Ach Mensch, du hast aber auch einmal zu laut "hier" gerufen, oder?
 
Zurück
Oben