sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab das schon verstanden, nur falsch ausgedrückt. Ich kenn das ja aus den Schwangerschaften ... wenn frau nicht mal mehr einkaufen gehen kann, weil die Fischabteilung zu dicht an der Gemüseabteilung liegt und Übelkeit verursacht ...

Schwarztee ist was feines. Ostfriesischer sowieso. Da fällt mir ein ... Mist! Ich glaub unser letzter ist alle. *grrr* *Onlineshopsuchengeh*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:umfall: *nachLuftschnapp*

Die haben unseren Tee aus dem Sortiment genommen. Is nich wahr ... was trink ich denn nun sonntags? Alles andere bisher getestet kam da nicht ran ... Weia ... das muss ich nachher schonend dem Piloten beibringen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aber echt ... erst klauen sie den letzten halbwegs günstig erreichbaren Laden und ich muss online bestellen. Jetzt klauen sie den Tee ... *seufz* Na mal sehen ob wir jetzt Probepacks bestellen oder das Ritual ändern ..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oder: du machst Bild von der Verpackung und lässt mich hier in unseren tollen Teeladen tigern und suchen *g*.

Eine Kollegin kam letztens mit einer Probe Tee zurück aus der Mittagspause, DEN muss ich in einer Schüssel hinstellen als Raumduft. Der riecht soooooooo gut.

Ach ja, MRT zeigt im Kopf keine Veränderungen, in der HWS sind zwei neue Herde dazu gekommen ...

Conny, schön das es dir so gut geht :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, das nutzt nix, die Mischung gabs nur da ... im Bremer Handelskontor.

Neue Herde klingt ungesund. Mal nix wäre auch zu nett gewesen ...
 
Zurück
Oben