sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten MOrgen,

ist ne gute Idee das zu löschen - ich hab dich auch unbedacht durch die Fragen dazu verleitet, Andrea.

Hier regnets nicht - hier schüttet es. Ich verzieh mich gleich mit meinem Ostfriesenkrimi wieder ins Bett *gg Heute liegt nur Einkaufen an - ansonsten kann ich mich pflegen und die Zeit bis zur nächsten Chemo genießen. Mir gehts von Tag zu Tag besser, die Energien kommen wieder, ich mag wieder Termine machen und erledigen :prima: Nur die Ausdauer und der Schlaf müssen noch in Gang kommen. Ich kann sogar wieder alles essen - nur nicht riechen *schüttel* - das ist extrem empfindlich geworden. Mein Doc gestern hat sich ja auch gefreut, dass das alles so gut bei mir läuft und meinte, dass die drei anderen wohl auch nicht mehr viel an Nebenwirkungen bringen würde. Ich hoffe es mal. Morgen gibts wieder Blutkontrolle - aber so wie es mir geht, kann das nur gut sein.

So, ich geh jetzt mit meinem Otfriesentee zu meinem Ostfriesenkrimi *gg

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ihr denkt dran, dass ihr öffentlich seid, Conny und Haasie vor allem? Das liest sich mies, armer Johannes. Fein, dass es für heute überstanden ist.

Haase, ich glaub sie meinte Zwillingsmama... Und sie hat meine Gedanken ausgesprochen. Zwillingsmama vielleicht magst Du ja Deinen Post nochmal editieren? Kaffeeklatsch ist so öffentlich wie wenn Du das dem Sitznachbarn im Bus erzählst, aber der ganze Bus hört zu... Das kann hier jeder lesen, auch nicht angemeldete, und so einen Post könnte man auch finden wenn man nur bestimmte Schlagworte googelt.

:winke:

Guten MOrgen,

ist ne gute Idee das zu löschen - ich hab dich auch unbedacht durch die Fragen dazu verleitet, Andrea.


so gelöscht.jetzt kann keiner mehr lesen was los war/ist.:)

guten morgen

Alex ist im kiga, die Zwillinge malen hier.das wetter ist doof.ich hab noch frisch gewaschene wäsche.die wollt ich eigentlich raus hängen. :bruddel:

heut mittag ist wieder logo bei Johannes angesagt, ansonsten war´s das.vielleicht schafft es menne ja heute mal, dass babybett aufzubauen.das steht hier in Einzelteilen und wartet auf seinen Einsatz.

@Cornelia, nicht alles riechen können find ich schlimmer als nicht alles essen können.hoffentlich legt sich das bald wieder.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, das Riechen ist übel - vor allem, wenn du in der Bäckerei stehst, und dir vom Geruch von frischem Brot schlecht wird. Salami und Parmesan geht auch überhaupt nicht *schüttel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

boar das ist ja gemein.ich konnt in der ss bei den zwillis keine milch riechen.die hat permanet sauer gerochen und mir kam´s immer sofort hoch.boar war das heftig.hab heut noch irgendwie ne Abneigung gegen milch.aber frisch gebackenes Brot riech ich total gern.wie riecht das denn für dich?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bäh, nicht riechen können ist saublöd. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Ostfriesenkrimi und lass dir den Ostfriesentee schmecken ;) Ich hab heute Pfefferminztee. Früher hab ich den geliebt, in den Stillzeiten konnte ich den nicht trinken, er geriet in Vergessenheit. Heute war mir so ... ich hab vom Kollegen einen Gutschein für die Kantine bekommen: 3 x Kaffee oder Tee gratis. Da ich normalen kaffee aber gar nicht abkann, lös ich den jetzt einfach für Tee ein ;)

Ansonsten steht hier nachmittags nur Geige an. Und ein bissel aufräumen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das riecht immer noch so - nur intensiver - mir wird einfach nur schlecht davon.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :huhu:

Welchen Ostfriesenkrimi liest Du, Cornelia?
Gibt es schon einen neuen von Klaus Peter Wolf?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, ich kann ja riechen - es ist nur sehr intensiv teilweise und löst halt leichte Übelkeit aus :)
Schwarzer Tee ging ja auch eine Zeit lang nicht - deshalb genieß ich das grade alles :) Kaffee mag ich grad auch nicht.
 
Zurück
Oben