Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Zeig ich dann wenns soweit ist. Jetzt ist erstmal die Schreibtischplatte der Jüngsten dran. Sie hat bei Freunden einen höhenverstellbaren bunten Tisch abgestaubt, wo man nur der Platte die Nutzung ansieht Da jag ich gelegentlich mal die Schleifscheibe und dann die Polierscheibe drüber. Und dann müssen wir Möbelrücken
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia
Karin :troest:
Conny fein
Schäfchen - sieht ja schon super aus, da kann man sich richtig was vorstellen. das erinnert mich sehr an unser Schlafzimmer in München. Da war das Zimmer auch genauso breit wie das Bett lang. Wir hatten zwar ein Gestell "von der Stange", aber das haben wir auf Stelzen gestellt um mehr Stauraum zu kriegen. Viel Erfolg bei Eurem Projekt
Johannes hat eine angeborene Hypospadie.das wurde mehrfach operiert und muss regelmäßig zur kontrolle.eigentlich wollten wir ja im Oktober schon hin, aber da wurde der Termin kurzfristig abgesagt.und ich mach sowas nur ungern in der Schulzeit.