sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zeig ich dann wenns soweit ist. Jetzt ist erstmal die Schreibtischplatte der Jüngsten dran. Sie hat bei Freunden einen höhenverstellbaren bunten Tisch abgestaubt, wo man nur der Platte die Nutzung ansieht ;) Da jag ich gelegentlich mal die Schleifscheibe und dann die Polierscheibe drüber. Und dann müssen wir Möbelrücken ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin :troest:

Conny fein :bravo:

Schäfchen - sieht ja schon super aus, da kann man sich richtig was vorstellen. das erinnert mich sehr an unser Schlafzimmer in München. Da war das Zimmer auch genauso breit wie das Bett lang. Wir hatten zwar ein Gestell "von der Stange", aber das haben wir auf Stelzen gestellt um mehr Stauraum zu kriegen. Viel Erfolg bei Eurem Projekt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

ich werd mit Johannes gleich nach Dresden in die kinderurologie fahren.vorher noch schnell was zwischen die beisser.

hier scheint ab und zu die sonne, aber so richtig warm wird es hier nicht.

ich will frühling.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Was wollt ihr denn in der Urologie?

Johannes hat eine angeborene Hypospadie.das wurde mehrfach operiert und muss regelmäßig zur kontrolle.eigentlich wollten wir ja im Oktober schon hin, aber da wurde der Termin kurzfristig abgesagt.und ich mach sowas nur ungern in der Schulzeit.

bis später
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach, das kenn ich. Hat mein Sohn auch - aber bei ihm wars mit einer OP GsD getan. Alles Gute für Johannes.
 
Zurück
Oben