sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ist immer spannend Vorbereitungen für eine Überraschung zu treffen, von der man nicht weiss, ob sie klappt. Wenn man dann allerdings noch die falsche Adresse angibt, weiss man zwar, dass es klappt, aber es verzögert sich noch etwas.
Egal wie, jetzt grins ich im Kreis, weil vorhin das Dankeschön von der Überraschten kam *kicher* und freu mich einfach :bussi:.

Grinsekäferchen
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Verrücktes Huhn äh Käferchen!

ein Grinseschäfchen mit Erdbeerbeet und der ersten Reihe Pflanzschalen ohne Unkraut ... ;)

Ja ich war im Garten, Sonne tanken und Unkraut zupfen. Dieses Jahr muss ich dranbleiben, letztes Jahr kam das alles zu kurz ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach ans Schäfchen dachte ich heute als ich die Eierbecher unter den ü-eiern gesehen habe auch :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gibts die schon wieder? Die Ü-Eier mein ich? Wobei ... inzwischen haben wir ja 5 Schafeierbecher ;)

Conny, na wollen wir mal auf Gartensommer hoffen, ich hab inzwischen den einen oder anderen Plan entwickelt, den ich gern umsetzen würde.

So, großes Kind beim Konfi, die anderen beiden Richtung Bett unterwegs. Die Mittlere erzählte mir, sie soll nicht mehr zu Mathe-Förderunterricht. Es würde genügen, wenn wir Eltern nach dem Essen ein paar Malaufgaben stellen ... Ist ja nett gemeint, aber ehrlich, Essen ist die Chance wo alle an einem Tisch sitzen, das ist zum Reden da und nicht für Mathe ... Aber mit der Dame hatte ich schon als Schülerin meine Probleme ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vielleicht hilft ja jetzt das Matheprogramm ;-) Hoffentlich reicht das wirklich... Wer weiß, was für Experten es noch da gibt - vielleicht ist sie ja wirklich besser geworden. Und wann ihr das einfließen lasst, bleibt doch euch überlassen. Ich hab immer nebenbei Aufgaben gestellt :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das wird ein Gartensommer, jawoll ja :trotz: . Bzw. für mich ein Balkonsommer.

Karin :bussi: wie gehts DIR?

Ich zähl die Tage bis zum Termin Mitte April, die Überweisung nach Oldenburg ist mir sicher. Die MS hält ruhig, aber mein Blutbild ist immer noch nicht so prickelnd und irgendwo scheine ich eine Entzündung zu haben, die ich (noch) nicht bemerke. Mein CRP-Wert war letzten Montag deutlich über der Norm. Aber ansonsten bin ich zum Glück wieder fit, weil Samstag zwei Kolleginnen ausgefallen sind und bei der einen noch nicht absehbar ist, wie lange. Morgen arbeiten, übermorgen darf ich dann ins MRT, die HWS ist dran.

Liebe Grüße,
Karin
 
Zurück
Oben