sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier gibt es die morgendliche Kaffee-und-Musik-Entspannung, bevor es gleich losgeht zur Arbeit. Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint, die Luft ist klar, und mein Arbeitstag wird wie fast immer gut werden.

Hier reich ich mal einen Kaffee :kaffee: und einen :bussi:

:winke: , Annie
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unsere hatten nicht mal nach den Zeugnissen frei ;-) Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt dir was sagt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, den Kaffee nehm ich gerne :bussi:

Hier zwitschern auch die Vögel, ist aber kalt und diesig. Gerstern flogen die Gänse schon wieder rüber - hoffentlich wirds jetzt wirklich Frühling :) Mir ist aber kalt, ich würd am Liebsten wieder ins Bett gehen :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen und ein besonderes freundliches Winken Richtung Jac. Aufstehen war hier heute morgen auch Thema ... Die Jüngste wollte wie ein Schulkind zum Frühstück geweckt werden, hat den Papa dann an der Nase rumgeführt. Der kuschelte sich zu ihr und wollte sie sanft wecken, aber sie drehte sich weg. Er gab dann auf ... Minuten später stiefelt sie hellwach mit Sachen auf dem Arm ins Bad und freut sich nen Ast. :) Dafür kam die Mittlere nicht aus dem Tee.

Wir Großen sind heute auch noch müde ... dafür haben wir seit gestern Abend ein Bett *tatatata* Ich dachte bautechnisch an den Osterurlaub, wollte den Gatten nach den Dienstreisen nicht mal mit Steuer belasten ... und er schlägt Baumarkteinkauf am Samstag vor. Also Freitagabend bei einem Glas Wein Materialplanung, Samstag Einkauf Baumarkt + Supermarkt. Sonntag Bett bauen nach dem Gottesdienst. Bauabschnitt 1 von 3 ist also fertig und wir können in einem Bett schlafen, unserem ersten eigenen ... :herz:

Heute Alltag wie jeden Montag. Bei Sonne und zwitschernden Vögeln.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Warum baut ihr ein Bett selber? Wunschbett oder Platz? Aber irgendwie hat das auch was. Ich kann sowas nicht - nur zusammenbauen *gg Dann wünsch ich euch entspannte Nächte :)

Hier regnets übrigens schon wieder ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, unser Schlafzimmer ist dezente 220 cm breit ;) Es hat sowohl was von Wunschbett als auch von effektiver Platznutzung. Ich hatte keinen Bock auf 40 cm ewige Kramecke, wo sich alle Flusen sammeln ... Deswegen stand schon beim Kauf fest, dass wir selbst bauen werden. Bislang gabs halt Matrazen auf Lattenrost ... wie früher. Wobei wir früher keinen Lattenrost drunterhatten *g* Und unser damals gebraucht gekauftes Bett ist dann gar nicht erst mit umgezogen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unsere hatten nicht mal nach den Zeugnissen frei ;-) Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt dir was sagt :)

Die werd ich bekommen, musste dafür sogar extra ein Passwort hinterlegen damit er ja der richtigen Person Auskunft gibt ;-) die Schwester ist den Tag schon verwirrt gewesen, als erst meine sis dann ich anrief, gleicher Nachname Hand am tele fast gleiche Stimme. Die von der Info meinte dann gestern morgen nur, na wenigstens seid ihr keine Zwillinge... Lach

Bett bauen hat Vorteile stimmt. Wir haben mal hochbett gebaut was für spass.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier scheint auch die sonne, aber im schatten ist es eisig.ich bin mal gespannt, ob wir heute wirklich 10 grad bekommen.

ich werd mich gleich ans Mittagessen machen.alex ist wider erwarten auch zuhause geblieben.menne und die jungs haben heut früh gleich mal nen baum gefällt.

mit Johannes muss ich später auch noch zur Therapie und dann noch eine Überweisung für moin holen.
 
Zurück
Oben