sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, im Prinzip ist es egal wann wir Aufgaben stellen, aber mit dem Wuselvorschulkind das mir grad ständig am Rock hängt, ist das schwer ... Ich kenn die Phase von den Großen, die geht wieder. Ist aber anstrengend.

Ach ja, wer neugierig sein mag. ... Ich hab mal Bettenbilder bearbeitet.

Ich krieg jetzt noch "Alle meine Entchen" ... die Jüngste will noch geigen vorm Schlafen. ;)


Karin, Entzündungswert ist doof, wenn man nicht weiß wo der Auslöser steckt. Ich hoffe, es ist was harmloses und verschwindet schnell.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Besserung Karin, die beste Krankheit taugt nix :bussi:

Kannst du laut sagen :bussi: .

Wobei: es geht mir ja nicht schlecht. Hämoglobin, Hämatokrit und Erys liegen schon länger unterhalb der Norm, wobei sich Hämatokrit und Hämoglobin abwechseln mit dem knapp unter die Grenze fallen. Nur die Thrombos nähern sich so langsam auch der Grenze an.

Wieso auch immer der CRP-Wert erhöht ist, weiß der Geier. Ich hab die letzten Tage öfter mal wieder dieses "Stein-im-Magen"-Gefühl auch bei kleinsten Nahrungsmengen schon gehabt, vielleicht muckt die Bauchspeicheldrüse mal wieder rum. Die Zeit wird es zeigen :) .

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne, ich hab heute Nachmittag Arzttermin und null Bock drauf ... Asthmakontrolle. Mich nervt das.

Karin, ja die beste Krankheit taugt nix. Aber ich würd dir auch mal Ruhe gönnen. Ich drück dich mal.

Mag jemand Schoki? 85% Kakao? Ich lass mal ne Runde Tee da.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen....
So durch das Haus bin ich gewusselt, Hach mit Musik geht es eben am besten und Männe hat endlich den TV mit der Anlage gekoppelt so das jetzt wirklich * Zimmerlautstärke * in allen Zimmern ist :-D, ich liebe den Vorteil eines fast frei stehenden Hauses :-D
Jetzt such ich gerade ein schönen Spruch für Justins Geburtstagstshirt das er mit auf fussballfahrt nimmt.
Wenn ich fertig bin müssten ja die Böden trocken sein.
Nachher dann mit flori und Alex zum Augenarzt, da Alex ja Brille in der schule verloren hat und diese unauffindbar ist Grml.
Lieber würde ich die Sonne genießen aber gut das muss dann eben warten bis morgen...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

so, war schon beim Gyn und in der Bücherei und bei der KK.

Ansonsten ist alles beim alten hier - Wetter trüb, Stimmung gut und mir gehts auch gut.

Karin, ich schließ mich Schäfchen an - allmählich ists doch mal gut mit dir :bussi:

haasie, frohes Schaffen :)

Schäfchen, das Bett sieht gut aus :prima:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Conny. Wenns klappt wie es soll, ist letztlich vorn alles nett verkleidet und man sieht nur wo die Kisten anfangen. Schlafen tut es sich gut und ich find den Weg im Dunkeln auch ohne mir die Ohren zu brechen ;) Später ist dann hinten am Kopfende ein Schalter mit Wechselschaltung.
 
Zurück
Oben