sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach, das kenn ich. Hat mein Sohn auch - aber bei ihm wars mit einer OP GsD getan. Alles Gute für Johannes.

danke.alles super.in nem halben jahr sollen wir wieder kommen.dann soll er mal vorpullern um zu gucken ob alles weiter so schön weit bleibt.

ja bei Johannes war´s schon ziemlich heftig.das hat sich über 7 Monate hingezogen.ich hab 10 kreuze im Kalender gemacht als das endlich alles so funktionierte und wir nicht mehr ins KH mussten.Johannes war so schlimm traumatisiert, dass der schon geheult hat, als wir das Kh von weitem gesehen haben.

Dann hatte er aber auch eine hochgradige Hypo nehm ich mal an. Waren die inneren Harnwege auch beteiligt?

Mit dem KH kann ich verstehen - mir haben die 2 Wochen gereicht. Wie alt war Johannes bei den Ops?

Ihr denkt dran, dass ihr öffentlich seid, Conny und Haasie vor allem? Das liest sich mies, armer Johannes. Fein, dass es für heute überstanden ist.

Ich hatte heute dann keinen Asthmakontrolltermin. Behandlung nur mit Versichertenkarte MIT Foto, sonst privat. Ja spinn ich? Mal abgesehen davon dass es unzulässig ist hatte ich keinen Bock auf Diskussion ... und bin mit einem neuen "vielleicht hab ich bis dahin so ne Karte" gegangen. Den Nachmittag hab ich dann mit Schleifen der Schreibtischplatte, kleinen Schleifarbeiten an Christbaumspitzen, Wäsche legen und Mensch-ärgere-dich-nicht mit der Jüngsten verbracht.

Kinder sind nun im Bett, ich schau mal was ich noch so anstelle.

Schäfchen, ich weiß :) Harter Tobak für den kleinen Mann :jaja:

Das war ja ein erfolgreicher Arztbesuch Schäfchen :umfall: Aber immerhin hattest du nen netten Nachmittag :)

Ja weiß ich aber warum? ;-) meinst du Andrea damit?
Wir haben den Augenarzt geschafft und nun wieder 7 Monate Ruhe...

Haase, ich glaub sie meinte Zwillingsmama... Und sie hat meine Gedanken ausgesprochen. Zwillingsmama vielleicht magst Du ja Deinen Post nochmal editieren? Kaffeeklatsch ist so öffentlich wie wenn Du das dem Sitznachbarn im Bus erzählst, aber der ganze Bus hört zu... Das kann hier jeder lesen, auch nicht angemeldete, und so einen Post könnte man auch finden wenn man nur bestimmte Schlagworte googelt.

:winke:

Zurück
Oben