sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ihr habt mein Mitleid. Wahrscheinlich wollt Ihr auch gar nicht hören, dass ich hier in der Sonne meinen Espresso genieße, bei über 15 Grad... Mit Krokussen und einem Zitronenfalter um mich rum :weghier:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist der ganze nachmittag schon verregnet aber kalt ist anders. Die Kinder spielen mit den Nachbarsmädel jetzt mal bei uns im Haus. Der große hat sich zurück gezogen, der brauch das kleine nicht die ganze zeit sagt er. Waschmaschine werd ich gleich mal leeren und evtl noch Weise Wäsche machen das war es dann aber auch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle.... So Tagesordnungänderung ich fahr gleich mal ins kh zu meinem dad. Liegt seit gestern abend drin... Euch hingegen ein schönen Tag
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, gute Besserung :-?

Guten Morgen :kaffee: , ich bin heute irgendwie unnatürlich früh hoch :???: :hahaha:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@brini, oh hoffentlich nichts schlimmes?

wir haben erst grad gefrühstückt,die großen spielen in Johannes zimmer, der kleine tanzt hier neben mir.

menne wollt ja eigentlich mal das babybett und das Laufgitter runter holen.ich bin gespannt.:ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ist Herbst - mit Sonne und Regen und Wind.

Ich habe mal richtig wieder geschlafen *jubel* Mir gehts immer noch gut :prima:

Gute Besserung für deinen Dad, haasie.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea wenn für mich mit brini meinst;-) und lass mich maximal auf brina ein Lach...
Naja wohl Magen Darm Virus... Aber leberwerte hauen nicht hin und EKG war auch nicht das gelbe vom Ei, und da der Herr schwerhörig ist, werd ich mich mal von Arzt aufklären lassen.

Also in Cottbus is herrlicher Sonnenschein. Und ich schwitze ziemlich mit der dickeren Jacke
 
Zurück
Oben