sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea wenn für mich mit brini meinst;-) und lass mich maximal auf brina ein Lach...
Naja wohl Magen Darm Virus... Aber leberwerte hauen nicht hin und EKG war auch nicht das gelbe vom Ei, und da der Herr schwerhörig ist, werd ich mich mal von Arzt aufklären lassen.

ups, nee meinte natürlich dich. :oops:

dann gute Besserung an deinen papa
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lach Aber mit Sabrina lagst du ja richtig ;-)
Danke. In ner Stunde weiß ich mehr
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

es geht wieder eine neue Woche los :) Ich darf gleich Taxidienst für die Basketballer aus Juniors Schule machen. Die fahren auf ein Schulturnier. Mal schauen, wie die sich schlagen.

Karin :bussi: wie gehts DIR?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ich hab letzte nacht auch super geschlafen, und das obwohl Vollmond war.

Matthias ist schon wach.alex werd ich gleich wecken.

heut vormittag kommt schwiegervater mit seiner mutter vorbei.sie möchte ihr katerchen noch mal sehen.den haben wir ja seit Oktober, weil die alte frau wegen 2 Oberschenkelhalsbrüchen ins Pflegeheim musste.die wird sich bestimmt freuen.

@Cornelia, guckst du dann mit zu oder spielst du nur Taxifahrer?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen allerseits,


nach 4 wundervollen Auszeit-Tagen in Wien bin ich wieder im Alltag gelandet. Ich wusste gar nicht mehr, wie gut es mir tut, hier mal raus zu kommen ganz allein, alles hinter mir zu lassen und nur für mich selber verantwortlich zu sein.
Nun sind hier die Schulferien zu Ende, und das aus dem Bett scheuchen der Jungmannschaft ging etwas harzig, die sind noch im Ferienmodus-Rhythmus von lang schlafen und spät ins Bett gehen.
Aber jetzt wird alles wieder gut - äh - normal.

Schön, wieder hier zu sein.
Habt alle einen angenehmen Tag,
liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallöchen,

echt, schon wieder Vollmond? Das merke ich diesmal nicht. Nein, ich hab die Jungs nur zum Bahnhof gefahren. Das Turnier soll bis 1 oder 2 oder 3 gehen - so genau weiß das wohl keiner :???: Solange kann ich nicht in einer Halle sitzen.

Jac, sowas kann gut tun - das glaub ich wohl. Momentan hab ich ja Dauererholung zu Hause - das reicht auch schon - teilweise ists auch zuviel Erholung, weil ich ja bisher immer nur Arbeit kenne :umfall: und hier zu Hause auch nicht viel machen kann. Ferien hatten wir GsD nicht - fänd ich auch doof, war doch grad erst 2,5 Wochen Weihnachten frei. Nur bis Ostern find ichs doch etwas weit - aber gut. Dir auch einen guten Tag :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vollmond erklärt meine Niedergeschlagenheit... Hab zwar lang geschlafen fühl mich aber total müde.
Ja so eins, zwei Tage Auszeit können ganz gut tun das ist wohl wahr.
Heute ist Montag also gleich mit Krümel ab zur Logo. Und dann Bissel was Einkaufen, soviel brauchen wir diesmal ja nicht.
Ferien sind hier auch erst wieder Ostern, aber unsere hatten ja die Woche nach dem Zeugnissen eh frei. Dazu der Junior dann nächste Woche di-fr. Und darauf die die Woche nochmal Freitag aber da alle weil der Opa am Donnerstag 50 wird.
Nachher darf ich dann nochmal in kh anrufen, da war gestern kein Arzt zu erreichen, und die Schwester konnte mit nicht viel sagen zu der Herzgeschichte, wollte mir erst nicht mal ein Gespräch mit dem Arzt ermöglichen weil ja paps geistig fit ist, als ich ihr kurz erzählte warum es mir aber dennoch so wichtig ist wurde sie ruhig und gab mir ein * termin* mit der Durchwahl.
 
Zurück
Oben