sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sag mal, habt ihr alle Frühling? :???: Heute am KH hats geschneit 8O - bei uns nicht, aber hier ists auch furchtbar trübe momentan....
Hier ist's ziemlich warm :umfall: - ich hätte lieber Winter :ochne: . Frühling ist für mich eher März.

Ich stell hier mal 'nen Prosecco hin, heute ist mir danach ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

naja frühling leider nicht wirklich.es hat gestürmt wie verrückt, da nützt auch die sonne und 6 grad nicht viel.

die großen waren seit mittag draußen und sind dann um 6 erst rein.denen scheint´s gefallen zu haben.

menne hat mir grad nen salat gemacht und wir trinken gleich alk-freien sekt mit Erdbeeren trinken. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, Prosecco? :???: Gestern gerne - aber ich war so früh im Bett - das war nötig :) Heute bin ich wieder fit :)

Heute ists nebelig und wieder bah. Irgendwie eher Herbst...

Ich fahr gleich mit Sohnemann einkaufen und dann wars das für heute. Vielleicht noch ne Runde aufräumen oder so. Außerdem krieg ich noch nen neuen Fernseher. Mein Uralter im Schlafzimmer hat den Geist aufgegeben - und meine Eltern haben mir nen neuen spendiert :herz:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen... Einkaufen steht hier auch noch dran, nachdem der Herr hier gestern erst 22.30 zu hause war, war daran natürlich nicht mehr zu denken.
Nur stellt sich wie immer die Frage was mach ich zum Mittag??? Gibt es ne app wo ich eingeben kann was ich verwerten will Und der spuckt mir Nen Rezept aus? Das wäre es doch mal :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ui ich glaub sowas hat ich auf dem alten Handy mal als app... Danke ich werd mal reinstöbern
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier ist auch komisches wetter.es stürmt, und keine sonne in sicht.menne ist mit Alex und Johannes draußen.matthias räumt seit 1 stunde sein zimmer auf, ich bin mal gespannt wann der fertig wird. :bruddel:

menne macht heute mal Grieß. :sabber:

ansonsten wird hier heut nicht viel passieren.ich fühl mich wie erschlagen obwohl die nacht eigentlich erholsam war.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier stürmts jetzt auch :jaja:

Einkaufen waren wir auch schon, aufgeräumt ist es auch. Und Sohnemann und ich haben die Canneloni für heute mittag fertig gemacht. :prima: Bin mal gespannt, wie die so schmecken :)

Jetzt bin ich auch müde ...
 
Zurück
Oben