sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

gleich dürft ihr wieder Daumen drücken - Blutwertecheck ist angesagt :) Aber ich denke, das wird gut. Ich fühl mich gut - nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :umfall:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na klar drück ich wieder mit ❤️ die Werte sind bestimmt in Ordnung!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*Daumendrück* *Kaffeehinstell*

Ich bin auch müde ... und düse gleich aus dem Büro weiter ins Meeting. Ansonsten hab ich daheim viel zu tun, ich hab noch keine Ahnung, was ich anfange und wo. Eins mach ich aber heute nicht: nett kochen. Lohnt nicht. Ich bin gestern halb zehn ins Bett, da war der Ehegatte noch nicht auf dem Heimweg aus dem Büro ... der beliebt grad 10-Stunden-Tage zu machen oder mehr. Zu wenig Leute, zu viel Urlaub + krank. Das ich nach wie vor nicht endgültig auskuriert bin, wenn kümmerts ...

Ich glaub ich setz mich heute als erstes mit einem Cappu in den Garten ... wenn die Sonne bis dahin erhalten bleibt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier scheint die sonne, die kinder sind noch in der schule bzw. im kiga.heut gibt´s ja Zeugnisse.ich bin mal gespannt.ich hab heut auch keine lust zu kochen.menne wollt nich vor halb 8 zuhause sein, und ich hab schon unterwegs was genascht, da brauch ich in 2 stunden noch kein essen.

@Cornelia, ich drücke die Daumen, dass die werte gut sind.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen-Mittag!

Hier scheint wunderbar die Sonne, der wenige Schnee der heut Nacht gefallen ist ist da wo die Sonne hinkommt schon wieder geschmolzen.

Conny, hat's Drücken was geholfen?

Schäfchen lass es nur langsam angehen :jaja:

Kochen wird bei mir heut seeehr Basic, Kartoffelpufferteig aus der Tüte und dazu ein Glas Apfelmus ;-)
Heut Abend gibts dafür dann selbergemachte Burger, da dürfen vorher alle mit Zutaten schnippeln...

Auf das Zeugnis der Kurzen bin ich schon sehr gespannt!!!

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

Werte sind gut - so darfs weitergehen. Nur der Kreislauf ging während der Infusion flöten. Aber das ging schnell wieder normal :jaja:

Hier ists leicht sonnig und sehr kühl ...

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, kinder sind alle da.zeugnisse sind auch ok.menne wird wohl doch schon in 2 stunden zuhause sein.sehr schön.

@Cornelia, das ist doch toll, wenn die werte stimmen.hast du die Infusion als Vorsichtsmaßnahme bekommen oder war das so geplant?

hier scheint auch die sonne, aber es ist sehr windig.
 
Zurück
Oben