sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny ich freu mich für Dich :jaja:

Wokgemüse kann man auch einfach mit einem Gemisch aus Sojasauce und Honig würzen und evtl. ein paar Sesamkörner drübertun... Auf eine Pfanne vielleicht 5 EL Soja und 1 TL Honig. Dann brauchst Du weder Salz noch Pfeffer zusätzlich.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich hab jetzt pesto reingehauen, weil wir Garnichts andres mehr da haben.werd mal wieder Sojasoße kaufen.curry geht leider garnicht,ich vertrag nichts scharfes.ich hab schon mit balsamico, oder eher dem Essig darin zu kämpfen.

Matthias ist jetzt beim Fußball, Alex schläft und Johannes spielt oben.ich muss dann mal unbedingt bei den großen auf´n kopf gucken.ich vergess das ständig.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier gabs grad arme Ritter. Kinder fragen jetzt Hausaufgaben ab und ansonsten wird hier Sonne satt genossen :herz: Ich muss noch das Ehelager beziehen (ein Bett haben wir ja noch nicht ...) und 3 Maschinen Wäsche hängen schon draußen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

alle kinder sind im bett,waren erst alle baden.ich warte jetzt dass der herr Gemahl dann mal nach hause kommt.der wollte ja eigentlich nur kurz nach Feierabend (14.30) beim kumpel umschauen.dann meinte er dass er spätestens 10 vor 19 Uhr los fährt.joar da wird wohl au ner 10 minuten-fahrt ne stunde drauß. :bruddel:
oh ich vermelde menne ist grad rein.

wie ich sowas hasse.

ich könnt jetzt noch was essen.aber ich grübel noch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich entsinne mich. Wir haben hier jetzt plattes Land vorne, hinten, rechts und links. Hat was - zumindest sonnentechnisch. Plüschis sind jetzt einmal durch den Trockner, inzwischen tummeln sich da Hand- und Badetücher. Ich hab mich verschätzt ... ich werd wohl mit 6 Maschinen auskommen *g* Ich hab aber grad kein Bock, Nummer 5 anzusetzen ... aber die Jüngste vermisst das Schmusekissen ... *seufz*

Kinder sind im Bett, Ehegatte auf der Heimreise ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Fahrt dem Piloten, wenn er noch nicht heim gekommen ist.
Die Sonne war heute fein, ja. Hab gerade noch meine Arbeit für morgen vorbereitet und nu gehts ins Bett.

Schlaft gut *winke*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

die sonne suchen wir hier heute wahrscheinlich vergeblich.naja egal.ich hab grad gefrühstückt und schlürf noch gemütlich meinen cappu.später kommt dann die hebi vorbei, damit wir uns mal kennen lernen.und dann ist schon wieder mittag und kinder abholen angesagt.heute nachmittag hat Matthias noch Training und dann ist die Woche auch wieder geschafft.
 
Zurück
Oben