sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu:


Mir scheint die Sonne gerade ins Gesicht :)

Wir gehen heute noch zur Bücherei *freu*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists trübe und bah 8O

Ich werde meine Energien in die Küche und ins Eßzimmer stecken. Bin ja auch heute lange alleine :) Mir gehts immer noch gut - total unheimlich. Hab auch die Tabletten gegen die Übelkeit, die ich vorsorglich nehmen sollte, abgesetzt. Davon krieg ich eh gerne mal Verstopfung :umfall:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier hats auch Sonne. Ich hab die Luftpumpe daheim vergessen sonst hätte ich mich heute am Radfahren probiert. Werd aber mal schauen, obs noch steht, wenn ich nachher am Bahnhof bin ...

Martina, er war überraschend um halb neun daheim. Die Verbindung hat ihm die Bahn nciht angezeigt, weil sie meinen, 5 Minuten Umsteigezeit im Hamburger Hauptbahnhof reichen nicht. Komisch nur, das 6 min in Uelzen reichen sollen. Egal, war nett ihn beizeiten daheim zu haben. Blöderweise hat er gestern Vormittag ne Fahrkarte gebucht ... die wäre dank Olympiamedaille nicht nötig gewesen. Zurückgeben klappte aber, so dass nur die Stornogebühren anfallen. Kommt der Firma doch nett entgegen ;)


Conny, wie steht du zu Globulis? Fabienne hat immer Nux vomica genommen und kam damit gut klar.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Versuch macht klug :) Welche Dosierung denn? Dann pack ich mir die zur Vorsicht mal hier hin - mit Übelkeit hab ich ja grad nicht zu kämpfen. GsD.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir hatten die normale D12er, wenn ich mich recht entsinne. Ich bin aus der Dosis aber raus, müsste ich nachschauen daheim. Ich meine alle 10 min 5 bis zu 2 Stunden oder so ... im Akutfall und 3 x 5 auf "Erhalt".

Hach wat ne schöne Sonne draußen ...

Der Pilot und ich haben heute beschlossen, nun endlich das Thema Bett anzufassen, sprich exakte Bauplanung malen, Materialliste schreiben und dann einkaufen ... bedeutet ein paar Nächte auf der Couch, aber das wird es wert sein ;) Wird nicht heute oder morgen was, ich überleg ob wir das in die Aprilurlaubswoche legen, wenn wir eh daheim sind.
 
Zurück
Oben