sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

@Cornelia, das ist doch super.hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

hier scheint auch immer mal wieder die sonne.ich überleg die ganze zeit, was wir heut zum mittag essen sollen.:-|

in 30 min. muss ich Alex ja schon abholen.danach wird´s knapp mit essen kochen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich habe meine Energie in die Wohnzimmerputzaktion gesteckt :prima: Jetzt erhol ich mich erst mal wieder :)

Wie wärs mit Nudeln?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vermelde strahlenden Sonnenschein, Waschmaschine eins von geschätzt acht läuft. Ich koch auch gleich Nudeln. Die Große macht Käsesoße, ich dazu Tomatensoße für die anderen.

Mal sehen, was ich noch so nebenbei schaffe ... eigentlich könnte ich den unfreiwilligen freien Tag gut nutzten ... nachher ist nur noch Geige.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich hatte gestern nudel/kartoffel-auflauf.wollt eigentlich reis machen.hab aber nur noch kaisergemüse im Gefrierschrank und Fischstäbchen.aber Fischstäbchen gab´s erst montag.ich hab schon überlegt, ob ich reis in die wokpfanne haue mit Paprika und Tomaten.aber ich weiß garnicht mit was man sowas würzt.:umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mit allem, was man im Schrank findet- paprika, Pfeffer, Salz - ein wenig Sosse, die man findet...

Schäfchen, warum hast du frei? :) Wäsche hab ich auch noch zum Falten hier liegen. Muss aber noch pausieren :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen hat drei Läuseköpfe daheim inkl. dem eigenen ..

Andrea, würd mit Curry (als Pulver oder mit der gleichnamigen Grillsauce) würzen. Salz, Pfeffer sowieso. Vielleicht noch Kokosmilch dazu.
 
Zurück
Oben