sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schon klar.

Umstecken? Mach ich nur, wenns gar nicht anders geht. Die gestern abgenommene hab ich Sonntag draußen getrocknet. Die ist schön weich. Nur das Zeitfenster für draußen trocknen ist so knapp ... Wenn die Pollen kommen ist es wieder vorbei.

Drückt mal wer Daumen, dass ich die Ikearaffrollos heute Abend wieder zusammengebaut bekomme? Die sind vermutlich nicht fürs Waschen gedacht, ich hab aber keine Lust neue zu kaufen und die Mittlere hat sie als Gardinenalternative akzeptiert. ich muss jetzt die ganze Ösenhaken weider reindrehen ... mal sehen ob das Raffen dann wieder geht. *g*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

umstecken mache ich nur mit den Handtüchern. Die werden beim Luftrocknen einfach zu hart. Den REst trockne ich immer über Nacht auf dem Wäscheständer :)

Ich drücke die Daumen :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

es geht mir immer noch gut - essen geht herorragend, mir ist nicht übel. Nur schlafen geht nicht so - aber egal. Hoffentlich bleibts so :prima: habe super viel Energie. Mal sehen, was ich damkt anfange.

Vermelde ansonsten trübes Wetter und 4°.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen - schöne Nachrichten, Conny :bussi:, weiter so :jaja:

Hier ist es wechselhaft, vorhin schien die Sonne, dann legte sich ein riesiger Wolkenvorhang vor die Sonne, die aber weiterhin zu sehen war, und heraus kam wehender Regen, das sah wirklich schön aus :jaja:
Und morgens, wenn die Kinder zur Schule fahren, ist es schon wieder fast hell :bravo:

Ich stell noch 'nen Kaffee hin und mach mich dann auch bald auf den Weg. :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt, das finde ich auch schön, dass die Kids nicht mehr im stockdunkeln gehen müssen. Und abends ists auch schon länger hell :prima:

Lass es dir nicht zu lang werden auf der Arbeit :bussi:
 
Zurück
Oben