sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, auch von mir aus keine Eile. Lediglich Astrid hat mal gefragt ... und lässt fragen, wie es dir geht, denn ich hab ihr mit knappen Worten geschildert, dass und warum sie ggf. Geduld haben sollen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einen wunderschönen guten Morgen...
5grad sind doch was feines... Gleich is Frühförderung, dann geht's in die Kita und Mama darf nachher mal Sachen bzw Hose für alex Raus suchen... Sagt mal wachsen diese kleinen Zwerge echt immer heimlich über Nacht. Kann doch nicht sein das vorige Woche noch Hose super in 134 gepasst haben Und er heute die zweite An hat die zu klein ist. Grml Naja wird eben nicht langweilig. :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :huhu:

ich bin auch mal wieder hier. Bei mir gibts nicht viel neues. Heute war wieder Chemo nach 2 wunderbaren freien Wochen, in denen es mir so gut ging wie schon lange nicht mehr. Das war vielleicht schoen. Mal gespannt, ob die Nebenwirkungen dieses Mal dann umso schlimmer werden oder ob mein Koerper sich so erholt hat (2 kg zugenommen, Blutwerte so gut wie noch nie), dass ich die letzten 6 (jetzt nur noch 5 :)) locker wegstecke.

Aber die Muedigkeit ist schon da und die Haare werden auch immer weniger :( Heut gehts mal wieder frueh ins Bett :schnarch:

Einen schoenen Tag wuensche ich euch allen :blume:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee:

Das klingt ja nicht so schön, Bianca :troest: . Wie lange mußt Du denn die Chemotherapie machen? Es wäre so wünschenswert, dafür Medikamente zu entwickeln, die nicht so böse Nebenwirkungen haben :ochne:
Ich wünsche Dir trotzdem einen entspannten Tag! Wann geht's denn nach Deutschland? ;-)

Auch an alle anderen einen noch etwas müden Gruß :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, ich glaube schon, dass die Medis eigentlich sowieso schon immer erträglicher werden. Mir gehts auch noch gut.

Bianca, ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Haare habe ich schon lange nicht mehr - da gewöhnt man sich dran und sie kommen ja wieder :bussi: ich habe jetzt nur noch 3 Stück vor mir - toller Gedanke :)

Schäfchen und Martina, mir gehts gut heute - also versuche ich noch mal, ob die Annahmestelle heute geöffnet hat :) Ist schon doof gelaufen.

Hier ists heute nebelig und ziemlich kühl. *brrr*

Haasie, das GEfühl habe ich auch - erst passiert monatelang nüscht und dann passt nix mehr. :jaja:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben hier auch knapp 4 grad und Nieselregen.

ich muss gleich zum Frauenarzt, und davor noch schnell fertig machen.und dann kommen auch die kinder schon fast wieder nach hause.wenn alles so klappt, ist menne heut auch mal zeitig zuhause und wir können noch kindersachen für Alex vom dachboden runterholen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!

Conny, ruhig bleiben. Dank Hugo und die Diskussion, wo es läuft, hab ich jetzt Indy aufm Tablet ... die Hängematte für den Monchi der Jüngsten steckt seitdem zurück, weil sich Indy auch gut in der Bahn spielt *seufz* *hüstel* *g*

Annie, ich finde schon Wanhsinn, was die heute mit den Medis alles richten und behandeln können. Und sie werden immer besser.

Hier ist kühl und nieselig, ich bin trotzdem ins Büro gelaufen. Gestern früh im Bett, auch besser geschlafen, aber so richtig ist es noch nix ... Ich hätte gern mehr abends geschafft, aber eigentlich ist Wäsche waschen udn aufhängen, zwei Maschinen abnehmen und legen, Küche und Flur fegen nicht wenig gewesen. Bednekt man, dass ich mit den drei Kindern allein bin. Zu fast 100 % kommt der Pilot aber morgen Nacht wieder. :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, ich wills aber auch loswerden ;-) Ist ja nicht weit weg - nur halt zu :???: Hast doch echt viel geschafft gestern :respekt:
Wäsche - da war noch was :lichtan: Mal eben die Wäsche umstecken gehen *gg
 
Zurück
Oben