sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nee, ich war nur blind ... die heißt genauso ... und ist jetzt bestellt. Ob sie es bis Sonntag zu uns schafft? Wir werden sehen ...


Ich fahr jetzt mal wieder mich selbst runter ... die Große hat sich an Papas Cola vergriffen und streitet trotz Beweis ab ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, ich find die Einstellung erst eine Baustelle abzuarbeiten gar nicht falsch. Ach Mensch, du hast aber auch einmal zu laut "hier" gerufen, oder?

Eher min. 10x. Da ich aber auch bei den guten Sachen immer "hier" rufe, gleicht sich das schon aus :) . Wegen der Großen: ich schieb dir mal eine Tasse Tee und ein schönes Stück Kuchen rüber.

oh Gott, ist das dann wie wenn die gliedmassen eingeschlafen sind?ich hasse dieses kribbeln.musst du dann die Hände nur unter kaltes wasser halten und das kribbeln hört oder kannst du das garnicht kontrollieren?

das mit dem Sehnerv stell ich mir grad schlimm vor.siehst du dann verschwommen oder ist deine stärke an sich beeinträchtigt?

Ja, so als ob dein Fuß eingeschlafen wäre und gerade wieder aufwacht. Auch sehr beliebt bei mir: das Gefühl, als hätte man eine nasse, warme (ganz selten auch mal kalte) Wollstrumpfhose an. Betonung auf "Woll" (da bekomme ich schon vom Schreiben eine Gänsehaut, ich hasse nasse Wolle). Und nein, das kann ich im Schub gar nicht kontrollieren. Ansonsten muss ich einfach versuchen, Wärme zu vermeiden oder damit leben. Man gewöhnt sich ja an alles.

Meine Sehnerventzündung hatte Doppelbilder zur Folge, ist aber zum Glück wieder komplett abgeheilt.

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elke, tut mir leid, heute wurde hier viel geschrieben *gg Ich bin erst beim 2. Teil - unsere Bücherei im Sauerland führt nicht soviele Ostfriesenkrimis und kaufen mag ich auch nicht. Da muss ich warten, bis ich zufällig an ein Buch komme :)

karin, kann ich verstehen mit dem einzelnen abwarbeiten :bussi: Und wenn du jetzt klar kommst ist es ja gut :)

Schäfchen, Glück gehabt :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

gleich gehts wieder zum Blutwertecheck - aber ich bin optimistisch :)

Bis nachher :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@Cornelia, alles gute.wir drücken die Daumen, dass alles ok ist.

die sonne scheint, es ist kalt und die nacht war doof.:bruddel:

ich muss dann noch mal meine tasche komplett packen.ich fahr heut noch mal ins KH.ich hoff ja, dass ich gleich bleiben darf.:piebts:

joar ansonsten steht hier nichts an.ich will auch mal faul sein.:cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!

Conny, dann mal alles gute für den Check, auf das der Optimismus recht behält.

Andrea, das Kind hat dich noch ein paar Tage ;) Viel Spaß beim faul sein.

Ich hangel mich heute müde durch den Tag, die Nacht war mies und mit Grübeleien und Fehlersuche meinerseits gefüllt. Hoffe, die Kinderpsychologin meldet sich nachher. Ansonsten stehen Christenlehre nachmittags und abends Sitzung im Pfarrhaus an. Der Pilot ist mit einer kranken Jüngsten daheim. Unklar ist, ob sie grad meine Seele spiegelt oder ohnehin krank geworden wäre ... Hängt über der Schüssel und klagt zusätzlich über Halsweh.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ach wegen mir nicht.das gewicht und die größe sind ausreichend um geboren zu werden. ;)

aprospos schüssel.boar mich hat´s heut früh nach 2 Tabletten aber mal so richtig gewürgt.bäh.ich hoffe das es wirklich nur an den Tabletten lag.gestern früh hab ich keine genommen und mir ging´s trotzdem im magen rum.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

tja,mein Gefühl hat getrogen, die Leukos sind im Keller. Jetzt muss ich Samstag wieder los :umfall:

Schäfchen, dann mal gute Besserung für die Kleine und dir eine Lösung für deine Grübeleien :bussi:

Andrea, alles Gute :bussi:

:winke:
 
Zurück
Oben