sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

schön Cornelia, das es di wieder besser geht.

wir waren heut nachmittag alle draußen.die Koniferen sind auch gewässsert und die kinder haben sich ausgetobt.die Zwillinge spielen noch in der bude, ich war mit Alex schon baden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Isolierzimmer ist mies. Wenn der Doc sich dann erst noch umziehen muss und mit Mundschutz kommt ... allein das Gefühl ist bescheiden. Und dann noch ohne Kontakt zur Außenwelt, weil ohne Ladekabel. Ach menno. Du Arme. Wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest ...

Ich hab heute die Übergardinen für die Mittlere gekürzt, jetzt hängen sie überm Boden und schleifen nicht mehr ;) Ich habs nicht übers Herz gebracht sie auf Fensterbretthöhe abzuschneiden. Fehlen noch Gardinen ... das geplante Ikearaffrollo ist zu schmal. Und für echte Gardinen müsste ich noch ne Schiene nachrüsten ... mal sehen, was wir machen. Ich setz mich jetzt mal an Arbeiten für die Große: Übergardinen von null nähen ... und ein besonderes Täschchen wollte sie ja noch ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und dann noch ohne Uhrzeit :umfall: Das war schon krass. Ab und an hat mal jemand rein geschaut - und das wars. Oft nur einfach von der Tür aus - damit die sich nicht jedesmal groß umziehen müssen. Ich hab 2,5 Bücher gelesen, eine Mütze und einen Sommerloop geschafft :cool: Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel TV. :umfall: Aber nun hat mich die Welt wieder :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

um gottes willen.das klingt ja extrem langweilig.aber gut dass du gewisse Sachen mithattest damit die zeit schneller verging.

hier sind alle kinder im bett, ich hab grad noch n salat gegessen, menne döst hier auch schon wieder auf´m Sofa.der steckt mich grad damit an.ich bin total gerädert.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ist das schön, wieder zu Hause auszuwachen :herz:

Ansonsten: es regnet nicht :), es ist ziemlich frisch und ich muss gleich Wäsche falten :)

Ich trink aber erst mal meinen Kaffee.

:winke:
 
Zurück
Oben