sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@Cornelia, alles gute für heute.hoffentlich kommt dann wieder etwas ruhe bei dir rein und du musst nicht mehr mehrmals die Woche ins KH.

joar morgen um die zeit muss ich im KH sein.wir werden sehen. :crazy:

ansonsten werd ich heute noch ein bisschen hier sauber machen.meine mutter kommt heute abend auch noch aus berlon angereist.und ich werd mich heute noch mal in die schule setzen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!

Wieweit der Pilot erfolgreich war, schauen wir noch. Zumindest hat er heute für den kurzen Weg zum Zug mein Auto genommen und mir seins überlassen. :herz: Ich hab heute noch Meeting in Berlin, Einkaufen, Kind aus KiGa holen, Backen, Kind vom Schach abholen auf dem Programm. Nicht zwangsläufig in der Reihenfolge.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu... Wandbild ist fertig...
Nun noch Zimmer einräumen und fertig ist es... Hach ja mal sehe was er übermorgen sagt dazu...
Anhang anzeigen 172835
Schrift is noch feucht daher so fleckig..

An alle anderen ein wunderschönen Tag
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brav von den Werten :)... ich hab langsam wieder Stimme - heute abend gehts zum Haare abschneiden. Mal sehen, was gezaubert wird.... ich freu mich auf jeden Fall auf kürzere Haare. Kind 1 fliegt heute ab zu Papa und kleinem Bruder. Kind 2 zu ihrer Mama und hat ein wenig Bammel davor. Hoffen wir mal, dass es für sie eine schöne Zeit wird mit Mama und jüngster Schwester und sie morgen gut gelaunt nach Hause kommt. Alltag im Patchwork-Chaos...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben fertig... Endlich... Und gleich die Gelegenheit genutzt und den Flur neu geweist.... Wetter hier war und is doof heute... Krümel is bei einem Freund und Alex nutzt die Ruhe lach.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, Kind 1 wird Spaß haben. Kind 2 wünsch ich einfach ein schönes Wochenende.

Haasie, hübsches Bild. Nicht mein Motiv, aber gut gemacht. ;)

Hier ist Freitagabendchaos. Das Meeting war beizeiten zu Ende, ich war dann erst einkaufen, dann die Lütte holen, den vergessenen Quark und Brot besorgen und den Leihwaschsauger fürs Auto. Dann aufn kurzen Tee zu einer lieben Bekannten und Mittlere einsammeln vom Schach. Letztere klinkt hier grad durch, weil Montag Fasching ist und sie sich immernoch nicht für ein Kostüm entschieden hat ... Ich gebs auf, mir fehlt eh das Gen dafür ...

Ich geh dann mal kochen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kochst du für uns mit? Wir haben gerade Schlafsessel + neuen Fernseher abholen hinter uns und Kind zu Pfadfindern bringen und abholen (incl. verwunderter Blicke, weil auch Mädchen Pfadfinder sein können *kicher*). Jetzt gleich gehts zum Frisör... Zeit zum Essen bleibt da nicht, wird eh irgendwie überbewertet habe ich mri sagen lassen...
 
Zurück
Oben