sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Alles Gute Andrea :bussi:

Karin, du warst doch so begeistert von euren KiGa - was ist da passiert?

Guten Morgen :bussi: @ all :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen Conny:bussi:.

Gleich gibt's Frühstück, Kind gross geht ins Training, Kind mittel geht auf einen Geburtstag im Zoom !2:00 kommt ne Freundin (deren Tochter erbt Klamotten von Finchen).

Conny kleines Spezialrätstel für extra für Dich,:hahaha: weisst Du eigentlich wie der Benedikt mit zweitem Namen heisst:heilisch:.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Claudia, ich hoffe nicht Cornelius :cool: - mein Tipp wäre jetzt Morten... *gg

Kind klein bekommt auch nachher Besuch, ich hab spontan nen Kuchen im Ofen (den Kind klein angerührt hat) und Kind groß darf :cool: Hausaufgaben machen *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jeah,:)

1000 Gummipunkte, das war meine "kleine" Rache, nach dem ich keinen meiner Favoriten durchbekommen habe.
An dem Tag gabs grad nen Artikel über Morten und seine Orchideen in der Fra- Rundschau, ich rief aus dem Büro Männe an, der mich schon seit Wochen Nervte, dass man sich ja mal einigen müsste (ich hab mich schwer getan, mit Jungsnamen ) und sagte: "Also gut, dann nehmen wir halt Bendedikt, aber nur unter der Bedingung, dass der Zweitname Morden ist". Schweres Schlucken und ein gequetschtes "Na gut" war die Antwort.

Ich hätte so gern einen Noah gehabt….
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Noah ist auch schön :) Aber so hat er nen schönen Zweitnamen :) - und du immer eine Jugenderinnerung :cool: Beim Sohnemann hatte ich mich auch schnell auf einen Namen eingeschossen - nachdem ich Tagebuch für Nicholas von James Patterson gelesen hatte :-) - deshalb hat er ja auch nen Zweitnamen, weil mein Ex den wollte....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, in ner knappen stunde müssen wir los, hier schlafen noch alle außer menne.drückt mir die Daumen, dass es schnell geht.
Das wird ja jetzt spannend :cool: ... wer berichtet uns denn eigentlich? ;)

Euch allen ein schönes Wochenende :kaffee:

(bei mir muß der Kaffee noch warten, wir haben noch kein Mittag gegessen :heilisch: )
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Juhu,

völlig umgeplante Ferien sind doch was nettes. :umfall: Aber alles wird gut und die Freunde die wir schon lange nicht gesehen haben werden wir auch besuchen.

Nur die Schwiegerfamilie, die jetzt Krupp- und MDV-geplagt ist, um die machen wir entgegen Planungen der letzten Woche einen großen Bogen :nix: Grad hats so viele da draußen erwischt. Im Kindergarten des Patenneffen sind von 50 Kindern 30 krank und so ziemlich alle Erzieherinnen. Grippe, MDV, Windpocken, alles dabei :umfall:

Allen Kranken ein :troest:
 
Zurück
Oben