sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

grade aus dem Kh zurück - Blutwerte sind :prima:

Schäfchen, der Pilot bekommt meine Daumen - wofür auch immer :)

Den Fußballjungs - prima gemacht, Hauptsache es hat Spaß gemacht :)

Wetter: 3° PLUS, Usselwetter - wobei ich heute Schnee gesehen habe - der Ort, wo das KH ist, liegt höher :)

Der Geschmackssinn - das ist schon gemein :jaja: Zusätzlich kommt ja noch dazu, dass die Zunge etwas kaputt ist und deshalb auch vieles brennt :umfall: Darum gehen auch keine Chips, keine Zitronensäure und sowas. Aber das geht nur ein paar Tage nicht - da schummel ich mich irgendwie durch - danach esse ich wieder normal und gesund. GsD habe ich genug Gewicht zuzusetzen - daher fallen ein paar Kilo weniger auch nicht auf ;-) Ich glaube, heute gehts wieder ein wenig besser - aber Grünkohl geht wohl immer noch nicht. Dann frier ichs halt ein :)

Bianca, dir wünsche ich, dass du im Sommer Currywurst und paprikachips essen kannst :herz: Ich kann das so nachvollziehen. Mir ist das zwischendurch echt zu scharf.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke für die Daumen. Grund ist nicht für den Kaffeeklatsch geeignet ;) aber wenn das klappt, wäre es obergenial für uns alle.

So, ich werf mal Mittag ein und trolle mich dann zum Zahnarzt, der schon vorgewarnt ist, das ich Keime mit mir rumtrage.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann warte ich mal auf einen Bericht außerhalb des KK ;-) :bussi: Viel Spaß :cool: beim Zahnarzt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier schneit´s bei minus 3 grad.war heut früh schon beim Arzt.ctg war ok, nächste Woche dann wieder hin, mit Ultraschall und ctg.

halb 2 hol ich dann Johannes ab, der hat wieder ergo.eigentlich müsst ich mal die wama anschmeißen, aber irgendwie ...:schnarch:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier auch endlich wieder zu Hause. Als wir beim Chirurgen rein sind war nix als wir raus sind mal eben 1 cm neuschnee und es schneit immer noch. Finger ist *nur* ne Prellung und ziemlich blau, nun hat er die Woche kein Sport mit schreiben muss er versuchen wie es klappt. Schule darf er ab morgen...
Nun ab aufs Sofa Mittagsstunde.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schaefchen: ich hoffe, meine gedrueckten Daumen kommen nicht zu spaet

Conny: :prima:

Annie: Currywurst gibt es hier nicht, und gute Wuerste gibt es auch nicht, sonst koennte ich mir meine heissgeliebte Currywurst ja selbst machen. Aber die von meinem Lieblingskiosk ist halt doch einfach die Beste :koch:

Schlaft gut alle miteinander :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

vermelde 4° Plus und Nieselregen...

Schäfchen, ich hoffe, unsere Daumen haben etwas geholfen ?!? :bussi:

Andrea, dann wünsche ich dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und genehme 5 Wochen
smile.png


Haasie, schön, dass es nix Schimmeres ist - ne Prellung tut nur weh
smile.png
Gute Besserung trotzdem.

Mein Trinkspektrum habe ich heute morgen schon erweitert: Apfeltee geht schon mal. *strike* Gleich teste ich die nächste Sorte. Hunger hab ich langsam, ich weiß aber nicht, was ich essen soll. Nach dem halben Brötchen gestern wars mir erst mal wieder flau im Magen... :umfall: Nun gut, vielleicht gehen die Nudeln heute mittag ja - sind ja auch relativ geschmacksneutral, wenn man sie ohne alles isst :cool:

:winke:
 
Zurück
Oben