sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben auch 5° plus :jaja:

Wisst ihr was fies ist? Meine Geschmacksnerven sind auch grade hin. Ich habe heute mittag Grünkohl gemacht - richtig mit Kassler und Kohlpinkel - also herzhaft. Und mir schmeckt es süss :umfall: Ich kann das so nicht essen :bruddel: Dann hoffe ich mal, dass es morgen besser ist :zeitung: Dann habe ich die Limo PinkGrapefruit/Carnberrie-Mix getrunken - eigentlich super bitter und sauer - die ist jetzt trinkbar :cool: Ich brauch bitter, damit der der Süssgeschmack weg ist 8O

na das ist ja auch doof.ist das das erste mal, dass dir das essen anders schmeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier schneit es seit heute Nacht so vor sich hin, aber ungemütlich mit Wind und 2 Grad. Wir waren auch noch nicht draußen sondern gammeln im Schlafanzug rum ❤️ bisschen Wäsche machen und Kleiderschrank ausmisten, Juli baut Lego und hört CDs. Grad Pellkartoffeln mit selbstgemachten Krauterquark und Gemüsesticks gespeist...
Vll lass ich mich doch zu einer Runde spazieren gehen überreden, was dann in einer Schneeballschlacht enden wird, das seh ich schon kommen
Die letzte Exploribox wartet zT auch noch auf uns...

Conny, ist das eine übliche Begleiterscheinung mit dem Geschmack? Das ist ja doof...

Schönen Sonntag noch bei allem was ihr macht ❤️

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, da der Wirkstoff ein Nervengift ist, wirkt das auf alle möglichen Nervenenden - mal mehr - mal weniger. Die Geschmacksnerven waren bisher immer betroffen :jaja: - dauert etwa ne Woche, dann schmeckt wieder alles.

Dafür sind meine beiden tiefsten Tage rum - jetzt plag ich mich noch ein paar Tage mit den "Kleinigkeiten" wie Seh- und Geschmacksnerven rum.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Paprikachips, Conny. Paprikachips. Ernsthaft *g*. Werde ich nie vergessen, wie ekelig mir das Nutella-Toastbrot auf einmal im Mund vorkam. Oder auch so ein leckerer Schweinebraten, einfach nur bäh.

:troest: Die "Kleinigkeiten" schaffst du auch noch ganz schnell und dann geht's wieder aufwärts.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das brennt auf der Zunge - geht leider nicht ;-) Ich schummel mich jetzt irgendwie durch den Tag und hoffe auf morgen. Aber das mit dem Nutellatoast kann ich absolut nachvollziehen :jaja: Das Problem sind auch Getränke, die schmecken. Ich mag schon kein kaltes (!) Wasser ohne Kohlensäure mehr :umfall: Kaffee? Bäh., Cappu - zu süss, Kamillentee geht (:umfall:) und dieses bittere Grapefruitzeugs geht noch :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben auch 5° plus :jaja:

Wisst ihr was fies ist? Meine Geschmacksnerven sind auch grade hin. Ich habe heute mittag Grünkohl gemacht - richtig mit Kassler und Kohlpinkel - also herzhaft. Und mir schmeckt es süss :umfall: Ich kann das so nicht essen :bruddel: Dann hoffe ich mal, dass es morgen besser ist :zeitung: Dann habe ich die Limo PinkGrapefruit/Carnberrie-Mix getrunken - eigentlich super bitter und sauer - die ist jetzt trinkbar :cool: Ich brauch bitter, damit der der Süssgeschmack weg ist 8O


:huhu:

Darf ich fragen, wieso Du eine Chemo bekommst?

Die Nebenwirkungen kenne ich nicht.
Wenn Grünkohl nicht mehr schmeckt ist das der Supergau!
 
Zurück
Oben