sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uiuiui, ist das kalt bei euch :bibber:
Da bin ich ja doch froh, dass ich mich entschieden habe, fuer die Chemo hier zu bleiben. Ich frier ja schon bei nur 25 Grad.....

Wobei, heute nacht hab ich von Schnee getraeumt und dem Spass, den man da mit den Kindern haben kann :(. Irgendwie hat mich dann ganz grosses Heimweh ueberkommen.

ABER: hab ich es schon erzaehlt??????? Wir haben unsere Fluege nach Deutschland gebucht :achwiegu: Im Juni kommen wir, puenktlich zur WM :). Und eben hab ich grad unser Hotel in Paris gebucht :achwiegu:

Nach Rom wollen wir auch. Hat da jemand von euch zufaellig einen netten Tip. Muss nicht im Zentrum sein, darf gerne auch nicht zu teuer sein. Und fuer die Ostsee haetten wir auch gerne Tips...

Ach, ich freu mich. Hoffentlich wird es bis dahin ein bisschen waermer :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:respekt: Bianca, dass du die Kraft dafür hast. Ich trau mich nicht mal in die nächstgrößere Stadt. Die Chemo zerrt so an der Kraft - da muss ich von Tag zu Tag schauen, was ich machen kann. Und ich krieg die nur alle 3 Wochen. Sonst gehts mir ja auch gut - nur die Kondition :umfall: Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit in Europa :)

Hier sinds 0° und Schneeregen *schüttel*

Karin, das ist ja wirklich gemein. Und im Februar ists ja schön zu Hause zu sein - da kann man viel machen, während die family unter der Woche weg ist :umfall: Das was du von deinen Schwiegis erzählst haben wir auch so ähnlich jetzt in der Familie. Ein leidender Mann und eine Familie, die drunter leiden muss ...

Andrea, viel Erfolg für deinen Sohn :bussi:

Und Annies Junior schicke ich auch viel Glück hinterher - :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, meine Chemo geht nur bis Ende Maerz, dann hab ich noch 3 Monate, um mich davon zu erholen und wieder Kraft zu tanken. Ich hoffe, dass ich dann bis Juni wieder fit bin. Im Moment koennte ich das auch nicht, da waer ich viel zu muede fuer solche Sachen. Wir hatten ja geplant, in der einen chemofreien Woche nach Sydney zu fliegen :umfall:. Das haette ich nie und nimmer gekonnt.

Heute waren wir bei Freunden eingeladen, Mann und Kinder sind immer noch dort, ich musste nach 4 Stunden heim, weil selbst das Rumsitzen zu muede macht und mir nach ner Weile alles weh tut. Vor allem das Sitzen, weil ich ja leider kein Fett mehr an meinem Popo hab, sogar mit Sitzkissen und Kissen im Ruecken geht es nicht lange.... Aber es kann ja nur besser werden!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei mir folgt nach Chemo noch OP und Bestrahlung - erst mal. Sollte das alles sein kommt ne REHA - ganz ehrlich, ich denke nicht, dass ich vor Herbst wieder arbeite - und dann auch nur reduziert. Letztendlich ist es mir auch egal - Hauptsache wieder fit :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ist kalt und kalt und kalt. Gerade am essen machem und dann muss der große los zum fussballtunier. Vor 19 Uhr ist er dann auch nicht zu hause...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

boar -15 grad heut früh. :umfall:

die ersten 2 spiele hab ich mit zu geschaut, die haben sie super geworden mit 2 bzw. 3 punkten Tordifferenz.jetzt werd ich mittag machen damit Alex in´s bett kommt und dann fahr ich wieder zu Matthias.die sind dann ca. 13 Uhr auch fertig mit spiel.

hier strahlt die sonne, aber das ist sowas von kalt, morgen sollen es nur noch einstellige minusgrade sein. :roll:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wo wohnt ihr denn alle? Hier sind 5 Grad plus und bedeckter Himmel. Damit kann ich leben :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben auch 5° plus :jaja:

Wisst ihr was fies ist? Meine Geschmacksnerven sind auch grade hin. Ich habe heute mittag Grünkohl gemacht - richtig mit Kassler und Kohlpinkel - also herzhaft. Und mir schmeckt es süss :umfall: Ich kann das so nicht essen :bruddel: Dann hoffe ich mal, dass es morgen besser ist :zeitung: Dann habe ich die Limo PinkGrapefruit/Carnberrie-Mix getrunken - eigentlich super bitter und sauer - die ist jetzt trinkbar :cool: Ich brauch bitter, damit der der Süssgeschmack weg ist 8O
 
Zurück
Oben