sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das brennt auf der Zunge - geht leider nicht ;-)

Ach Mist. Ansonsten hab ich nur gute Erfahrungen mit Dingen gemacht, die eh nach fast nix schmecken (Toastbrot, Knäcke, Banane, Wassermelone und co.) oder halt die richtigen Geschmacksnerven treffen. Meint: bei mir waren immer nicht alle Geschmacksnerven lahm gelegt, sondern mal nur der für Süß, mal der für Sauer etc.. Ich nehm mal an, das der für Sauer bei dir gerade funktioniert *g*.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja sauer geht. Alles andere schmeckt echt nicht. Habe schon auf reistafeln geknabbert. Die schmecken wenigstens wirklich nach nichts.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unsere Jungs haben den dritten Platz und den ersten belegt zwei Mannschaften waren von unserer fun vertreten Juniors Team war Dritter). Dementsprechend Happy kam er hier heute an. Morgen ist schon wieder Montag. Da heißt es mir alex zum Chirurgen und Papa mit flori zur Logo, nur gut das Montage erst ab Dienstag ist.

Cornelia wenn sauer am besten ist, hast du mal grünen Tee mit Zitrone probiert?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Cornelia, da hast du ja noch nen langen Weg vor dir :troest:, nervig, aber du weisst ja auch, wie schnell die Zeit vergeht.... Ich hab ja die OP schon hinter mir, Bestrahlung gibts keine, weil ja nichts mehr da ist und die Chemo bekomm ich jetzt auch noch rum.

Das mit dem Geschmackssinn kenne ich leider auch, leider schmeckt ein paar Tage lang ueberhaupt nichts, gar nichts. Nutella kann ich z. Bsp. gar nicht mehr essen :(, und Sachen, die ich vorher schon nicht so gerne gegessen hab, die kann ich jetzt nicht mal mehr riechen. Bei mir geht grad am besten Eis und Chips, leider keine Paprikachips, weil es die ja hier nicht gibt, aber dafuer ess ich dann HoneySoyChicken und Nachos ganz gerne im Moment. (und freu mich auf Paprikachips in 5 Monaten....). Ich versuche halt, 3mal am Tag normal zu essen, gesunde Sachen, und zwischendurch die ungesunden, dafuer aber dickmachenden Sachen. Ich hoffe so, dass es nach der Chemo wieder besser wird und nicht, dass es an der OP bei mir liegt, dass mir manche Sachen nicht mehr schmecken.

Stell dir das mal vor, da freu ich mich jahrelang auf meine Currywurst, sobald wir in Deutschland landen, und auf einmal schmeckt die mir nicht mehr.... :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und Annies Junior schicke ich auch viel Glück hinterher - :)
Danke - sie waren wirklich gut, sechs Mannschaften auf Augenhöhe, aber eine davon hat fast nur Kreisauswahlspieler, gegen die war nix zu machen, dazu etwas Pech, und schon waren unsere raus :( (es sind nur zwei Mannschaften in die nächste Runde gekommen).
Aber dabeisein ist ja bekanntlich alles... :-?
Trotzdem tut es weh zu sehen, wenn bei manchen großen kleinen Kerlchen Tränen fließen. :(

[...]und dann muss der große los zum fussballtunier.
Wie war's denn bei Euch?

Wir haben auch 5° plus :jaja:
Gestern? Da hatten wir 12 Grad minus - am Nachmittag bei Sonnenschein 8O :frier:
Heute nacht hat's aber geschneit, und jetzt dürfte es so um die null Grad herum sein.

Ich stell mal Kaffee hin :kaffee: - Conny, was darf ich Dir servieren? ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben nur noch dezente - 3 Grad ... ich glaub ich kann den Hasis mal ne Runde Gemüse aufgewärmt aus der Mikrowelle gönnen. Ging die letzten Tage gar nicht. Die sind schon stinkig, weils nur Trockenfutter gibt ;) Der Graue hält sich noch wacker, geht aber nicht mehr in den Schnee, den er sonst so liebte ... ach Menno. Ich hab ihn schon sehr im Blick, unnötig leiden soll er nicht.

Ich weile wieder ganz gut unter den Lebenden, werde aber versuchen halbwegs Ruhe zu haben. Den Zahnarzttermin heute mach ich trotzdem, der ist dringend nötig - der Infekt hat meinem Zahnfleisch mehr zugesetzt als mir lieb ist *autsch*

Und morgen ... da hat die Jüngste Einschulungsuntersuchungen *schnief*


Cappu irgendwer? Toast und selbstgemachte Marmelade dazu?

Ach und falls ihr Zeit habt: ich würd gern fest gedrückte Daumen für den Piloten erbitten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Irrlicht das Team vom Junior(E2) ist Dritter geworden und unsere E1 erster. Da es zu viele Kinder in der Altersklasse bei uns sind haben wir drei E's... Insgesamt waren es 8 Mannschaften. Jetzt ist erstmal pause Bis Mitte Februar, dann nochmal ein Turnier und dann geht's ins wintertrainingslager Richtung Ostsee. Und das erste mal das Junior an seinem Geburtstag nicht zu hause ist.
 
Zurück
Oben