sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, dir auch ne gute Nacht oder fröhlichen Tag - ich kapier nicht, wie weit vor du bist :umfall:

Currywurst, Pommes, Majo - oder ein ordentlicher Döner - das wäre mal wieder was, wenn man das einfach mal genießen könnte :herz: Im Sommer wird das was *festedranglaub*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen,
Wie sind noch im Minus Bereich aber ich Find es angenehm, jedenfalls im Vergleich zu den letzten Tagen. Krümel schläft heute in der Kita so das ich nach dem einkaufen Zeit habe.
Männel fährt nachher Richtung usedom auf Montage Bis Freitag oder Samstag.
Ja tut wohl ziemlich weh und er ist normal jemand der kein mucks macht wenn er Schmerzen hat, aber wir haben jetzt bissel getapt und sportbefreit ist er, mal sehen wie das Schreiben klappt is ja auch noch rechts.

Schön das langsam wieder was schmeckt. Neutral schmeckt aber auch Reis Grins.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Reis ist dann die nächste Alternative :umfall: Milchreis geht aber auch - logisch, ist süss :cool:

Das geht bald bestimmt wieder besser mit dem Finger :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Auf jedenfall sagt er schonmal er spielt nicht mehr an den Sternhaufen ;-) wie oft sagten wir es ihnen eigentlich schon :-D ... Milchreis ist schonmal ne Idee heute fürs essen, immerhin kamen ja keine Wünsche von den Kids, frei nach D em Motto Mama macht das schon.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wer nicht hören will, muss fühlen... so manche Sprichwörter passen schon *gg

So, ich werde jetzt mal mutig den Chai Tee probieren :prost:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen!

Hier: kalt und bewölkt.

Cornelia :troest:

Als geschmacklosen Tee könnt ich Dir noch Grüntee empfehlen. Der ist halt leider etwas anspruchsvoll in der Zubereitung. Das Wasser darf nicht zu heiß sein und nur wenig Teeblätter nehmen und nur kurz ziehen lassen... Wenn das alles hinhaut, schmeckt er sehr dezent. Ich trink einen mit Dir mit.

Ich genieße heut den Luxus, dass der Göga die Kinder zur Schule gebracht hat und ich mit Lüften undsoweiter schon fertig bin. Der Trockner braucht noch 20 Minuten, die nächste Waschmaschine auch. Spülicht läuft ebenfalls. Und nachdem ich gestern Dachboden, Treppenhaus, Schlafzimmer und Waschkeller aufgeräumt hab, Staub gesaugt und Bad geputzt, freu ich mich jetzt sehr darauf unsere neueste technische Errungenschaft ganz für mich allein zu haben *gg*:
Ein kleines feines Zeitungsabo-ipad :bravo:

Schreiben klappt wie man sieht schon ganz gut, aber wie ich Fotos hochgeladen Krieg muss ich noch sehen. Ich denk direkt sind die wohl zu groß, bloß wie krieg ich sie kleiner. Gabs da nicht schonmal nen Thread hier dazu?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier steht auch schon der apfeltee bereit.hab mir jetzt auch mal ne eisentablette dazu getan.krieg das zeug neutral nicht mehr runter.

ich werd heut nachmittag erst die schwangere Patentante von den zwillis besuchen und danach zur andren Patentante fahren.anschließend dann noch mit meiner schwangeren cousine zum Geburtstag ner gemeinsamen Freundin.sozusagen das letzte mal raus bevor´s dann langsam los gehen könnte.

Guten morgen,
Wie sind noch im Minus Bereich aber ich Find es angenehm, jedenfalls im Vergleich zu den letzten Tagen.

ich find´s auch relativ warm.wir haben - 2,5 grad.aber heute sind sogar + 1 grad gemeldet.;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mmmh, der Chai-Tee schmeckt nach Chai-Tee - sogar die scharfen Gewürze merke ich und sie brennen nicht. :prima: Hach, es geht aufwärts. :) Dann trink ich mich halt durch den Tag *gg

Connie, das klingt entspannt :) Grüntee hab ich mal probiert - das mochte ich gar nicht. Weißen Tee hatte ich auch mal - ging nur mit Zitrone :cool: Viel Spaß mit dem Spielzeug :)

Andrea, dann genieß mal den Tag, wird bestimmt nett :)
 
Zurück
Oben