sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Immer noch kalt, aber herrlich die Sonne, nur leider wärmt sie nicht. Heute ist hier gaaanz ruhig,. Alex will nachher zum Nachbarskind spielen und der große ist mit whatsapp beschäftigt. Gut das er nur darf bis das Akku leer ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bäääähhh, ich bin müde....ich find es unverschämt dass ich Samstags morgens um 6 aufstehen muss, nur weil die Schule meint sie müsse Tag der offenen Tür haben. :bruddel:

Stimmt - das sind Fußballturnierzeiten :umfall:. Wir haben schon Tage gehabt wie den 27. Dezember (vor gut einem Jahr), an dem wir uns am Morgen um halb acht getroffen (!) haben, um dann 35 km weiter weg zu einem Turnier zu fahren. :umfall: Was macht man nicht alles... ;)

Da war ja unser Kind freundlicher und hat uns bis 7.15 schlafen lassen ...
...und meine bis 8.15 Uhr! :achwiegu:

Ich wünsch Euch einen guten Morgen. Hier ist es klirrend kalt, an der geschützten Balkonwand sind es schon minus 8 Grad 8O :frier: . Dann dürfte es draußen im Wind noch weniger sein, gefühlt sowieso wegen des steifen Windes. Morgen ist auch Fußball, aber zum Glück erst gegen Mittag, das macht auch mein armes, altes Auto ein wenig besser mit ;-)

:kaffee: und einen Extraknuddler für Conny :bussi: - schön, daß Du den Tag gestern gut weggesteckt hast!

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben strahlenden Sonnenschein :herz: mit Schnee und aktuell dezenten -9 Grad. Draußen ist soooo schön, aber der Spaziergang mit den Kindern war schon anstrengend, obwohl ich zeitweise aufm Schlitten gezogen wurde. Ich hätte das Toben mit dem Hund lassen sollen ... Aber einmal geh ich heut noch in Garten. Dem Kopf gehts da blendend, der Schüttelfrost scheint weg und die dicke Thermohose hält gut warm.

Hoppels freuen sich auch übers Rumtoben draußen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich durfte bis 9.30 Uhr ausschlafen :-D

Dafür darf ich morgen um 5.30 Uhr aus dem Bett schleichen, Brötchen in den Ofen schieben, Frühstück machen, Kinder wecken, Yes-Törtchen mit Kerze dekorieren und dann mit den Kindern singend ins Schlafzimmer dackeln um 6.30 Uhr. Chris hat nämlich so "nette" Kollegen, die ihn schon seit Monaten so gut wie jedes Wochenende arbeiten lassen und das auch an seinem Geburtstag durchziehen. Dafür hat er den halben Februar frei, weil er ja irgendwann dann auch mal die Ausgleichstage für die Wochenendarbeit bekommen muss für die ganze Zeit. Nützt uns nur morgen nichts.

Ach ja, und Schwiepa würde Schwiema am liebsten wieder ins Krankenhaus zurück schicken *g*. Der leidet, das sich die Balken biegen, mag aber trotzdem gerne alles und jedes kommentieren und nervt sie in Grund und Boden.

Mag jemand Chips?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

wir hatten heut früh nur -12,5 grad. :frier:

menne döst hier auf´m Sofa, und die kinder schlafen im bett.

wir haben dieses Wochenende großes fußball-turnier.morgen früh um 8 trifft sich Matthias gruppe.

heut nach sollen hier bis - 15 grad.hoffentlich ist das moin früh dann "wärmer".
 
Zurück
Oben