sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, leider nein, da das "von innen" kommt und die Nerven reizt :)

und Schmerzmittel hast aber wenigstens zur not da?

Karin, danke. Das wird wieder - spätestens Sonntag ist das wieder weg :) Nach meiner Erfahrung :)

hach, das ist ja nicht mehr lange hin. 8O

so, mein bad ist auch mal wieder gereinigt worden.wischen müsst ich noch.aber irgendwie...:ommmm:

naja, für die schule hab ich schon alles vorbereitet.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, Schmerzmittel habe ich - das geht irgendwie. Bin halt auch dauermüde grade - aber wie gesagt, ein Ende ist abzusehen, auch wenn ich grad nicht weiß, wo ich mich suchen soll. Komisches Gefühl grade.

GsD ists Wochenende - von daher klappt das auch mit den Kindern :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es schneit, und schneit und schneit. Zwar nur so kleines zeug aber es schneit. Der Krümel ist heute zu Hause da Papa frei hab und ab Dienstag auf Montage ist bis Samstag. Ich versuch mich weiter am stricken ( was hat mich eigentlich auf die Idee gebracht mein dad Nen paar topflappen im energie Cottbus Design zu stricken, wo ich das bis vorgestern nicht mal konnte) ... In einer Stunde sind die großen hier bis dahin genieße ich Es unter der Decke liegen zu können...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach, netten Nachbarbesuch gehabt grad. Der Hund tickt wegen unseren Hasis aus und seit der nicht mehr buddeln kann wegen gefrorenem Boden (also unsere Hasis hindert das nicht ... *g*) kaut der am Zaun. Ob wir gemeinschaftlich das irgendwie zumachen könnten, ihr Mann besorgt auch Bretter. Jo, mal sehen was sich machen lässt ...

Gespräch war irgendwie ... nett, aber auch unbefriedigend. Ich hätte Lösungsideen erwartet. Gab keine. Nur das man die Kollegen noch mal genau aufklärt, die Klasse noch mal sensibilisiert. *seufz*

Ich schnief hier vor mich hin, würde aber Kekse abgeben, wenn jemand mag und Cappu.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Capu ist immer gut. Hier sind bei minus 6 Grad die Kinder wieder rodeln, wie praktisch doch so ein Hügel am Haus ist. Und Mama versucht sich weiter. Bzw überlegt noch wie man am Ende die einzelnen Karos am beste zusammen bekommt.
Quarkbällchen vom Bäcker mal in den Raum stell
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gefühlt minus 20 bis 25 Grad 8O :frier: - wurde vorhin in der Wettervorhersage gesagt.

Ich freu mich derweil mal lieber über den Bayern-Sieg :cool::-D

Gute acht :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Thermometer zeigt mollige -2 Grad an. Dank dem scharfen Wind vom Meer aber gefühlte -15 ...
 
Zurück
Oben