sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ein latentes Wattekopfgefühl ist noch da. Geschlafen hab ich wie die Nacht davor und den gestrigen Tag in anderthalb bis zwei Stunden Scheiben. Fürs Gespräch mit der Klassenlehrerin werf ich noch ne Paracetamol ein. Mich graut eh davor ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

es ist Freitag, es ist frostig, es nieselt, es ist glatt und am Sonntag solls schneien und am kältesten sein :umfall:

Ich bin froh, dass ich gestern vieles erledigt habe - heute ist ein schlechterer Tag. Die Füsse tun fies weh - das hatte ish so noch nicht. Egal, dann gehts auf die Couch.

Schäfchen, wie gehts dir?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Okay, ich drück die Daumen, dass du vernünftig durchkommst durch das GEspräch :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@Andrea, weiterhin gute Besserung.

@Cornelia, würde denn ein Fußbad helfen?!

hier ist doofes wetter.müsste heute in die schule, aber ich ringe noch mit mir.es grieselt so komisch und ich fahre ja eine strecke 40 km, da sind die Straßen dann bestimmt schön glatt.:bruddel:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:troest: Man gewöhnt sich dran, ehrlich. Und wenn es ganz schlimm wird: den Arzt mal nach Gabapentin fragen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, danke. Das wird wieder - spätestens Sonntag ist das wieder weg :) Nach meiner Erfahrung :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Daumen dafür hast du, ich kenn das ja nur zu gut *schiefgrins*
 
Zurück
Oben