sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben minus 5 grad.aber es geht eigentlich auszuhalten.

alle sind schon aus dem haus, und ich glaub ich leg mich noch mal hin.bin immernoch müde und hab bis mind. 24 Uhr wach im bett gelegen. :umfall:

Matthias hat heut nachmittag wieder fußball-Training, ansonsten steht heut nichts an.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ist wirklich ar***kalt ;) - aber eigentlich wollten wir doch Winter, oder nicht? ;-)
Ich kenne allerdings genug Leute, die schon Anfang Januar gesagt haben: "Nee, jetzt nicht mehr, jetzt kann auch gleich der Frühling kommen!" :hahaha:

Ich stell mal Kaffee hin, der ist schön warm :frier:

:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unserem Kater ists zu kalt - der geht nicht raus *gg

joar unsre 3 sind auch im heizungsraum und wärmen sich auf. :)

Es ist wirklich ar***kalt ;) - aber eigentlich wollten wir doch Winter, oder nicht? ;-)
Ich kenne allerdings genug Leute, die schon Anfang Hanuar gesagt haben: "Nee, jetzt nicht mehr, jetzt kann auch gleich der Frühling kommen!" :hahaha:

joar der Meinung schließ ich mich auch ehrlich gesagt an. :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nee, jetzt will ich auch keinen Winter mehr - höchstens mal ne Woche festen Dauerfrost :jaja: Aber kein Schnee/Schneematsch *schüttel*

Annie, lass uns warm knuddeln :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Justin hat heute auch fussball, ich werd jetzt noch Wäsche waschen bzw ab- und aufhängen. Dann müsste ich erstmal durch sein.
Wenns nach dem brauchen gehen würde, wäre ich für Schnee zu Weihnachten danach nimmer. Mal sehen wie lange der Spuk anhält dieses Jahr. Wenigstens hatten wir kein Neuschnee. Temperatur liegt auch hier bei minus 4 grad
 
Zurück
Oben