sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich musste heute leicht Schmunzeln... Wie war das mit dem
wie baut man einen Schneemann?
Tür auf, Kind raus, Tür zu....
Und dreimal dürft ihr raten wie hier drei Kinder heute aussahen.
Das einzige was mich an die Kinder erinnerte waren die knallroten Wangen.
Aber in der Zeit konnte ich wenigstens die geschenkbox basteln für meine Nichte.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*kicher* Hier waren die Kleine und die Mittlere mit Schlitten draußen. Ich hab sie heimlich durchs Fenster fotografiert *g* Die Hasis hatten offenbar auch ihren Spaß.

Hier gibt es jetzt gleich Milchreis, dann Bettzeit und alt werde ich heute nicht. Ich niese, huste und bin heute schon mit Halsweh aufgestanden ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

kinder schon im bett, die werden auch ko sein.die waren auch knapp 1,5 stunden im Schnee draußen.

@Andrea, gute Besserung.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch Karin, übernimm dich nicht. Ich weiß, du zeigst nicht gerne Schwäche - aber ich hoffe, das frühe Wiederanfangen gibt dem Schub nicht wieder Antrieb :bussi:

Heute ging es schon deutlich besser :jaja: und vor allem ohne Schmerzen. Die CD, von der ich gestern dachte, das ich sie richtig weggepackt hätte nach dem ersten Zögern, die hab ich heute morgen dann gefunden und wirklich richtig hin gestellt *g*.

Nur unsere Empore, die werde ich morgen meiden. Bin da heute morgen automatisch hoch und hab vergessen, das ich diese blöde Treppe ja aber auch irgendwie wieder runter muss. Und die hasse ich unter normalen Umständen schon :) .

Freitag und Samstag hab ich Urlaub und nächste Woche probiere ich dann auch mal wieder eine Ausleihe :D .

Ich schieb dir mal saure Schnuller rüber, oder magst du momentan keine Süßigkeiten?

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Doch, geht, dank Cortison hab ich Freßanfälle :umfall:

:hahaha: Ich mag gar nicht erwähnen, wie viele Tüten Nachos + Gläser Käsedip hier die letzten 2 Wochen durch gegangen sind ... :heilisch: Heute erst Nachschub gekauft.

Für den Fall, das C&C dir die Geschmacksnerven demolieren wie mir vorletztes Jahr: wenn alles nur bäh und nicht so schmeckt, wie es schmecken sollte, dann helfen Paprikachips :D .
 
Zurück
Oben