sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier solls ab Freitag Schnee-Regen geben, der bis Sonntag in Schnee übergehen soll... Und bei dieser Matschepampe soll es erst mal bleiben...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

bei sind am Wochenende minus 10 grad gemeldet.:-x

mich würde das mit dem räumdienst ja alles nicht so stören, wenn das nicht die einzige Straßen hier hinter wäre, weil die andre wegen Hochwasser halb abgesackt ist und noch nicht repariert wurde.und noch dazu können nicht 2 Autos neben einander stehen.also muss theoretisch einer auf´s Feld bzw. die wiese.tja und wenn man da dann stecken bleiben sollte, ich will garnicht dran denken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sorry Schäfchen :bussi: Aber ich denke es geht wieder in den Kölner Raum - da ists doch eigentlich immer wärmer..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja aber über Düsseldorf ... Ich glaub da streifen wir euren raum. *grübel* Egal, ich fahr nicht ... der Pilot sitzt am Steuer.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich grüße mal in die Runde :cool:
Mag wer einen Kaffee? :kaffee:

Hier ist auch ein bißchen Winter. Aber egal, ich hab heute frei, und die Kinder sind Bus gefahren :jaja:
Das Auto hole ich auch nur raus, wenn ich muß. Das ist hier echt gut, man kann gut das meiste zu Fuß machen (oder eben mit dem Bus).

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kaffee grad nicht - danke. Ich brauch was Kühles :)

Dann genieß mal deinen freien Tag :bussi:
 
Zurück
Oben