sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir hatten das auch gestern morgen schon, zog sich über den ganzen Tag und als es abends noch nicht besser war aber der regen bzw eisregen sich nicht legte hab ich echt mit den Gedanken gespielt heute die Jungs zu hause zu lassen. Heute morgen halb 6 der blick nach draußen weiß... Grml.... Und das weiß hält an aber die glätte hat sich gegeben...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die Glätte ist dem Schnee gewichen, die Jüngste hatte Schneeballschlacht mit Papa am Nachmittag und ist glücklich. Und wenn ich mir mal eine Minute Auszeit nehme, dann bemerke ich, das ich den Schnee schön finde. Der erste im neuen Haus, im neuen Garten. :herz:

Ich bin dann mal wieder Strohwitwe ...bis Freitagmorgen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na prima. Opa darf morgen raus, dafür liegt Oma seit heute mit Magen-Darm inkl. Blutungen aus dem Darm (zum Glück wohl nur geplatzte Hämorrhoiden, wir hatten ja auch schon einen Darminfarkt) danieder.

Ich hab heute gearbeitet :achwiegu: und ziemlich geschwächelt :( . Fällt nach außen zum Glück nicht auf, aber mich erschreckt es schon, wenn ich in meiner Abteilung stehe, auf die CD in meiner Hand schaue und überlegen muss "Q? Was war das noch mal und WO muss ich mit der CD hin?". Oder auch nett: ein Ex-Arbeitskollege, dem ich gestern beim Einkaufen begegnet bin, war heute in der Bücherei zu Besuch und fragte mich, ob das meine Jüngste gestern beim Einkaufen gewesen wäre. Ich musste ellenlang meinen Kopf durchwälzen, bis ich ihm antworten konnte, weil ich einfach nicht mehr vor Augen hatte, mit welchem Kind ich einkaufen war.

5 Stunden waren mehr als genug auf der Arbeit, ich hatte einen dicken Schädel danach. Zum Glück hat mich eine Kollegin auf die Idee gebracht, evtl. Freitag Urlaub zu nehmen. Ich werde wohl Freitag und Samstag einreichen, wenn ich morgen auch so platt bin nach den paar Stunden.

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mensch Karin, übernimm dich nicht. Ich weiß, du zeigst nicht gerne Schwäche - aber ich hoffe, das frühe Wiederanfangen gibt dem Schub nicht wieder Antrieb :bussi:

Guten Morgen erst Mal,

heute ist wieder ein längerer kinderloser Tag - sie kommen erst gegen 15.30h beide nach Hause :) Mir gehts noch gut - mich wundert das etwas - aber vielleicht vertrage ich die Spritze diesmal besser :) Ich werde diese drei Wochen bis zur neuen Chemo genießen - wer weiß, wie sich die anderen Wirkstoffe auswirken :rolleyes: Mir gehts nach dem gestrigen Arztgespräch auch kopfmäßig richtig gut - jetzt weiß ich - der ganze Mist wirkt und ich weiß jetzt, wozu ich das über mich ergehen lasse :prima:

Heute muss ich einkaufen und Wäsche machen.

Wetter ist hier moderat - angesagt sind 5° und vielleicht REgen. Der angesagte Schnee ist heute Nacht nicht gekommen.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben inzwischen fast 5 cm Schnee ... und es grieselt imemrnoch. Als Autofahrer find das das Mist, ich hab heute ewig bis ins Büro gebraucht, die Autobahn war alles andere als schön und trotzdem sind genug Volltrottel unterwegs die fliegen wollen.

Ansonsten mag ich den Schnee und freu mich. Wobei ich korrigieren muss: einmal hatten wir im neuen Haus schon Schnee. Ganz kurz.

Karin nicht übertreiben!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann kommt der Schnee der gestern nicht kam, wohl auch morgen bei uns an!
Ich sitze gerade beim Friseur, will wieder heller werden, also blonde Strähnchen ins dunkel gefärbte haar!

Und guten morgen erstmal!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich bemüh mich und hab wenig Probleme mit 60/70 km/h hinterm LKW zu bleiben. Bei dem Wetter sitzen eh der kleine Teufel und der Papaengel auf der Schulter ... und wenn wir zu spät zu Geige kommen, dann ist das eben so.

Die Jüngste hatte gestern Schneeballschlacht mit Papa, bevor der zur Dienstreise aufbrach :herz: ich ahne, was mir nachher bevorsteht *g* und mal sehen, ob ich die Hoppels in den Schnee krieg.
 
Zurück
Oben