sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Elke, ja alle heil da, Gassigehen mit dem Hund ist laufen auf rohen Eiern. Heute bin ich mit dem Piloten gemeinsam gefahren, morgen bin ich auf mich gestellt ... und das Wort Blitzeis lässt meine Nackenhaare immer besonders hoch stehen, seit ich deswegen Halbwaise bin. Ich bin dankbar, das die Pilotendienstreise, die heute startet, per Bahn läuft.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Blitzeis finde ich auch übel :troest: Da bin ich auch froh, wenn ich nicht fahren muss :jaja:

Hier solls nur regnen und das bei wohligen 3° *gg

So, der Termin heute beim Gyn hat noch mehr Klarheit gebracht, und tumortechnisch siehts gut aus :prima:

Heute nachmittag darf ich noch mit Töchterlein wegen der Zahnspange zum Doc. Ich hoffe, wir kriegen nicht doch noch mieses Wetter :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

Hier schneit es ... das erste Mal diesen Winter, wenn ich nicht irre ...

so sieht´s bei uns auch aus.und ich könnt k***.hoffentlich bleibt nix davon liegen.

@Cornelia, das sind doch mal super Neuigkeiten.:weinchen:

ich hab hier erst die kisten mit den Babysachen mal runtergeholt und durch geguckt, ob ich alles gleich gefunden hab.tja jetzt wart ich eigentlich nur noch drauf, dass ich weiß wie groß das Kind nächsten montag ist,dann kann ich vielleicht eine größe gleich wieder weg tun. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier liegt es momentan. Für die Kinder freut es mich. Für mich es es - wenns bleibt - morgen die Feuertaufe, weil ich dann mit dem Auto zur Arbeit muss.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

och nö, jetzt braucht auch kein Schnee/kälte mehr kommen.es ist ja immerhin schon fast der Januar vorbei.:piebts:

meine mutter ist ja wenigstens gestern früh noch ohne Komplikationen nach Berlin rein gekommen. man denkt ja dann auch immer an seine lieben und da mach ich mir bei so nem wetter dann schon ne platte. :(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jo, Berlin hatte den Spaß schon tagsüber, zu uns ist es ja gestern Abend rübergezogen. Der Pilot sagt, er schlidderte schon mittags zum Essen.
 
Zurück
Oben