sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gibt es was Neues, Conny? Ups, bin einfach so reingestürmt.....ich stell mal ne halbe Rosinenschnecke auf den Tisch - den Rest habe ich grad verputzt.....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und nun bin ich zu Hause :) Alles gut, ein wenig zu denken bekommen - aber endlich einen halbwegs-Zeitplan bekommen. Viel mehr Einzelheiten möchte ich dann doch nicht im Kaffeeklatsch ausbreiten ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zeitplan ist immer gut. Ich reich dir mal einen Tee rüber.

Und geh dann mal Wäsche aufhängen und dann endlich endlich Aufkleber auf Marmeladengläser kleben, das die endlich in den Keller wandern.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, das hört sich schonmal gut an, dann weißt du wenigstens was so alles noch ansteht...

Heut war Julian im Theater für Kinder: Zauberflöte. Sie mussten nur einen Rucksack mitnehmen, tja und sein Hausschlüssel blieb im Rucksack :oops: dann kam der Anruf: Mamaaaaa, ich kann nicht rein

Nachmittags keine Hausix, also Geschenkekorb ausgesucht und jetzt abends sollte ich mal wieder beim Judotraining zuschauen ❤️

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich werde mich mal mit Kinder ins Bett stecken ablenken, ich sitz auf Kohlen. Hier gibts Unwetterwarnung wegen Glatteis, ich weiß wovon sie reden, ich war unterwegs als es losging und das große Kind muss mit Papa noch heimkommen ...
 
Zurück
Oben