sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, wie geht es Dir eigentlich? Ich habe ja immer noch nicht geschrieben :oops: :umfall:

Schreib, wenn du Zeit hast, ich lauf ja nicht weg :bussi:

Mir gehts eigentlich ganz gut. Die letzte Woche am Meer hat mir gut getan, wir waren viel schwimmen (die Kids, mir ist es zu kalt im Moment - bei 35 Grad Aussentemp und 25 Grad Wassertemp :oops:), sind viel spazieren gegangen, waren lange wach und haben lange geschlafen. Es war einfach sehr entspannt.

Und jetzt geniesse ich die letzte Ferienwoche mit ihnen. Meine Kleinste kommt ja naechste Woche auch schon in die Schule :(, das wird bestimmt schwer fuer mich. Sie freut sich sehr darauf. Morgen ist der Uniform-Shop offen, da werden wir dann die restlichen Uniformen und den Ranzen kaufen und ich bin mir sicher, dass sie dann den ganzen Tag mit ihrer Uniform rumlaufen moechte :). Ich bin mal gespannt, ob es ihr dann letztendlich auch in der Schule gefaellt. Und die beiden Grossen sind ganz stolz, dass die kleine Schwester auch endlich in ihrer Schule ist und sie auf sie aufpassen koennen :).

Wie gehts dir denn? Noch krank oder wieder ganz gesund?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schuluniformen - der Traum meiner Kinder! Viel Spaß beim Einkaufen, Bianca.

Conny, ich denk an dich. :herz:

Hier heute Alltag. Büro, danach ein bissel Shopping (ich nehm mir ne Stunde Auszeit), Hausalltag mit aufräumen und Wäsche, Konfiunterricht für die Große ...

Aber hey, der Pilot hat gestern den Weihnachtsbaum abgebaut, während ich im Gottesdienst war. Ich muss jetzt nur noch die Kleindeko zusammensammeln und wieder auf dem Dachboden verstauen. Ausserdem haben wir Duschengroßputz absolviert. Der vermeindliche Schimmel entpuppte sich aber auf farbloses Silicon, das eine Triefnase auf Dreck geschmiert hatte ... Wir habens jetzt abgeschnitten un der Pilot zieht ne saubere weiße neue Kante. Sobald wir das Silicon gefunden haben *hüstel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo. Ich sitze schon hier und es läuft. Ich danke euch fürs an mich denken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh man is das glatt... Die Gehwege sind grässlich... Gut das wir ein Busfahrer haben der uns vor der Tür absetzt. Ansonsten schmerzenmäßig geht ES langsam. Laufen is noch ein wenig ungewohnt, fühlt sich eben an als wäre was im Socken oder im Schuh. Dafür streikte dann heute morgen dann glatt mal der Geldautomat und man erzählte dem guten Herren von der Hotline in 15-20*min immer wieder das gleiche. Am Ende meinte er nur das er mir ne schöne Woche wünscht... Klar schlechter geht ja kaum noch...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So. Chemo ist fertig. Jetzt warte ich nur noch auf die Ärztin. :rolleyes:
 
Zurück
Oben