sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:troest: Oh, dann bekommst Du einen Trost-Trunk ;)

:bierchen: ;)

Das haben aber ja alle mal, selbst die Profis (was hab ich mich gestern geärgert :bruddel: :ochne: ). Und unseren Mannen sagen wir auch immer, daß man nicht immer nur gewinnen kann. Aber wenn man's dann doch schafft, ist es natürlich klasse ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:troest: Oh, dann bekommst Du einen Trost-Trunk ;)

:bierchen: ;)

Das haben aber ja alle mal, selbst die Profis (was hab ich mich gestern geärgert :bruddel: :ochne: ). Und unseren Mannen sagen wir auch immer, daß man nicht immer nur gewinnen kann. Aber wenn man's dann doch schafft, ist es natürlich klasse ;-)

danke, :)

ja verlieren will auch gelernt sein.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich verschwinde ins Bett. Morgen muss ich ja auch früh los und ich bin ich jetzt schon kribbelig wegen des anschließenden Arztgespräches :) Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen, dass das Gespräch so ausfällt, wie ich es erwarte ;-) Vielleicht weiß ich dann auch wie es weitergeht. Aber daran glaube ich nicht - da muss bestimmt erst mal beraten werden.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ausruhen is gar nicht so einfach bei 3 Jungs, wenn der Mann von 5.30-?? ( mal 18 mal 20 uhr) unterwegs ist. Zu dem is morgen Logo, die ich aber absagen werde falls laufen zu sehr schmerzt...
Aber heute war hier komplett Ruhe...
Glückwunsch den Gewinnern....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ausruhen is gar nicht so einfach bei 3 Jungs, wenn der Mann von 5.30-?? ( mal 18 mal 20 uhr) unterwegs ist. Zu dem is morgen Logo, die ich aber absagen werde falls laufen zu sehr schmerzt...
Aber heute war hier komplett Ruhe...
Glückwunsch den Gewinnern....

hast du es weit zur schule/kiga?ich bin froh, dass menne ab sofort wieder die kinder früh mitnimmt.ich mach sie nur mit früh fertig, aber danach kann ich wenigstens wieder das bett /Sofa aufsuchen und mich ausruhen.halb 2 muss ich moin mit Johannes auch zur ergo und danach hat er fußball-ag.und dann ist schon wieder um 4 zeit für andren 2 zum abholen und menne kommt auch nach hause.
 
Zurück
Oben