sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie tief der Spaß is weiß ich nicht, aber um die 5-6 cm lang. Männel meinte auch ob er fahren soll wegen Arzt, aber irgendwie is mir nicht nach Schuhe anziehen gerade....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nachdem es durch den Verband kam, kommt. Heißt es jetzt doch Arzt...Ausserdem tut es weh, bzw brennt.... Wenigstens haben wir Nen babysitter... Jepp mir ist ne Glasplatte wie man sie in Vitrine hat runter gefallen und scheinbar hab ich eine scherbe übersehen...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Autsch, gute Besserung. Hoffentlich müsst ihr jetzt nicht zu lange warten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hoffe auch, ich bin nur gerade froh Ablenkung zu haben, ich hasse Ärzte und darf Koch gar nicht dran denken...
Danke schön
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach ja da läuft man den Sommer mehr barfuß als mit Schuhe und dann so. Resultat 2 spritzen, klar wer denkt auch in dem Moment an den impfausweis, Tetanus ( und ich muss gestehen ich glaub die wurde vor gut 13 Jahren gegeben) und Betäubung zum nähen... Jetzt geht's nach hause ins Bett und das wird höchste Zeit ich bin sowas von müde.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aua, das tut schon beim Lesen weh. Gute Besserung.

Guten Morgen und fröhlichen Sonntag :)

wir fahren gleich zum Brunch auf einen Geburtstag - damit ist das Mittagessen gerettet ;-) Anschließen noch nen Kuchen und dann gehts wieder heim :) Wird bestimmt ganz nett.

:winke:
 
Zurück
Oben