sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mich stört an dem Camp nur, dass es so spät kommt - das schaffe ich oft bis zum Ende nicht *gg

Deshalb hänge ich immer einen Tag hinterher. Ich schau Abends, wenn die Kinder im Bett sind am PC die Folge vom Vortag. Live käme ich nie mit *g*.

Strumpfhosen gab es heute für Jana bei H&M :D . Kind ist glücklich und schminkt jetzt ihre Schwester.

Gleich kommt Lenas Freundin und meine Tante mit meinem Onkel. Um 16.30 Uhr muss ich Jana dann am Hintereingang der Stadthalle absetzen und meine Tante wird dann heute Abend zuschauen und uns eine SMS schicken, wenn es zu Ende ist und wir sie und Jana einsammeln sollen. Ich rechne mal mit 22 Uhr, um 19.30 Uhr startet die Vorstellung schon wegen dem Jugendschutzgesetz.

Jemand einen Kakao?

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Anhang anzeigen 172329
Ein wenig Sonne auch für euch... Wir haben 10grad und die sonne wärmt enorm... Mittlerweile waren wir fleißig, mein Bruder ist hier weil uns beim Sturm ein Aussenrolle kaputt gegangen ist und er sich das mal anschauen sollte, eine Stunde später war alles wieder ganz, ganz ohne Kosten....
Haushalt bin ich so gut wie durch, durchsaugen noch das Wars dann.
Ich stell mal selbstgemachten Kuchen in die Runde.....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wo du gerade von Sonne sprichst: wir haben heute die Heizung in Urlaub geschickt. 11 Grad und Sonnenschein draußen und unsere Nachbarn haben ihre Heizung auf Hochtouren laufen, wieso auch immer. Heißt für uns: 20 Grad in der Wohnung ohne heizen zu müssen :D .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Boah, wir haben hier 4 ° 8O - aber immerhin trocken :) Nix ohne Heizung, zumal ich eh im Moment leichter friere ;-)

Danke für die Sonne haasie - so sieht sie also aus :lichtan: Schön, dass ihr die Jalusie so hinbekommen habt. handwerker können teuer werden.

Karin, so werde ich das jetzt auch machen :jaja: Gestern gings noch - aber unter der Woche bin ich zu platt dafür.
Viel Erfolg für Jana heute abend - schön, dass ihr doch noch ein Strumpfhose bekommen habt :prima:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Joar, aber hat ja der Vermieter gespart nicht wir, Lach. Ist Ja Gleichzeitig Nachbar und *opa&oma* für die Kids. Und ich glaube er is mir nicht böse das es auch so ging.
Ja so sieht die Sonne aus Lach.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So ich will nicht mehr, Grml warum landet eigentlich alles was man nicht mehr braucht auf dem Dachboden???? 2 Stunden geräumt und aussortiert u D dann musste ich Ende einlegen weil ich mir den Fuß aufgeschnitten habe, Naja hoffen wir mal das es langsam aufhört zu bluten....
Euch Nen schönen abend, ich leg jetzt mal die Beine nach oben, duschen gehen kann ich ja erstmal knicken...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

@haasie, aua.ist hoffentlich nicht tief und groß?
die kinder sind im bett, menne beim kumpel und ich werd bald schlafen gehen.wäre in der schule heut fast eingeschlafen.:(

moin früh hat Matthias dann wieder fußball-turnier.mal gucken ob das wetter halbwegs ok ist.heut hat hier den ganzen tag die sonne geschien bei 7 grad.so kann´s weiter gehen.
 
Zurück
Oben