sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, junger Mann grade von seinem Vater abgeholt worden, ich "darf" dann Arbeiten gehen heute bis 20 Uhr (nebenjob). Dafür Treff ich mich abends mit Freundinnen um anzustoßen :mrgreen:

Schönen Tag euch!

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dann viel Spaß heute Abend, karin :)

Guten Morgen aus dem herbstlichen Sauerland *gg,

hier ist kalt und trübe und man mag gar nicht rausgehen. Muss aber gleich noch ne Runde fahren, Paket liegt bei der Post.

Ansonsten wartet der Wäschekorb immer noch. Sonst liegt wieder mal nichts an.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen Conny, :huhu:

hier siehsts auch aus wie im November, wir ham grad gefrühstückt. Anna musste heut in die Schule, weil Tag der offenen Tür, war voll motzig drauf.
Fiona geht heut noch ins Cheerleading, einkaufen müssen wir auch. Wäsche hab ich gestern zwar gemacht, aber das steht hier eigentlich jeden Tag an.
Hab gestern auch Camp geguckt, ich frag mich immer wieder, ob die nicht wissen auf was sie sich eingelassen haben oder nur so tun, zu Larissa sacg ich mal NÜSCHT.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:idee: - und ich wollte gerade fragen, wer Larissa ist :umfall: :hahaha:
Ich guck ja gern mal Müll dieser Art, aber auf diesen habe ich mich bisher noch nicht einlassen können :-D

Ich stell mal 'nen Kaffee hin :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mich stört an dem Camp nur, dass es so spät kommt - das schaffe ich oft bis zum Ende nicht *gg Diesmal ist es eine sehr motzige Runde :)

Kaffee nehm ich gern, Annie :)

Wäsche hab ich nicht soooooo viel, meine machen sich nicht so dreckig :cool: Im Ernst, keine Ahnung, woran es liegt.

:winke:
 
Zurück
Oben