sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier waren zwei gestern rodeln, der große hatte fussball. Aber ich weiß das ich heute abend wohl drei mal kindersachen zum aufhängen haben werde. Kinder lieben den Schnee Ja so, allerdings fehlen uns eindeutig ein zweites paar winterstiefel für die zwei großen, mal sehen ob ich nächste Woche noch welche bekomme, die Woche muss ich nimmer in die Stadt.
Bei dem Wetter bin ich übrigens froh nicht selbst Auto fahren zu müssen, unser winterdienst lässt hier nämlich zu wünschen übrig.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn die einzieg (nichtwirklich)Alternative absagen des Kurses der Jüngsten ist, dann fahr ich schon Auto. Nur entsprechend angepasst eben.

Winterdienst - ähm doch, gesehen hab ich den, ein paar Krümel Splitt hat er auch verloren bei uns und auf der Autobahn war er auch unterwegs.

Viel Glück beim Stiefelkauf, hier bekäme ich ein "ist keine Saison" zu hören ... Klar doch, liegt auch kein Schnee ... und noch trocknen die Sachen an der Heizung ausreichend gut bis zum nächsten Morgen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier sind bestimmt knapp 5-10 cm runtergekommen.ich glaub der räumdienst ist dann auch endlich mal durch.heut früh halb 8 war er´s noch nicht. :bruddel:

ich hab eben noch mal 2 stunden geschlafen und jetzt müsst ich mal was machen. :heilisch:

Johannes hat heut nachmittag wieder logo und Matthias in der zeit Fußball-gta.danach können die 3 hier ne Schneeballschlacht veranstalten, aber ich quäl mich hier nicht unnötig raus.ich hasse winter, und ich hasse Schnee.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich nutze jetzt noch die schneelose Zeit. Bin ja grad auch nicht so fit unterwegs. Im dunkeln fahren geht eh nur auf bekannten und beleuchteten Strecken. Aber wenns glatt wird oder zuviel Schnee kommt, werde ich die Kinder nirgends hinfahren. Dem Auto bin ich nun nicht böse ;-)

Ich war schon fleißig - war einkaufen, hab den Pulli vom Kleinen genäht und den Reißverschluß von der Lieblingsbettwäsche repariert. Jetzt ruft nur noch die Wäsche. Aber ich hör so schlecht :cool:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen ich würde sagen mein Vorteil ist, falls deichmann und Co ausfallen, fahren wir nach Polen. Die haben da Gott sei dank nicht solche Saison, die sehen is kalt und weiß also kommen Stiefel und Co preislich unterscheiden sie sich nicht wirklich.

@ Mama du beschreibst gerade unseren winterdienst oder :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haasie, das hat natürlich was.

Conny, ich hab auch ne Risko-Nutzen-Abwägung gemacht, aber ich hab viel Autobahn dabei ... da bin ich eigentlich von Winterdienst ausgegangen. Schwiegerpapa kam gestern nicht babysitten, des Wetters wegen und ich kann es ihm nicht verübeln. Letztlich bin ich doch zur Elternversammlung, mit Ansage bei den Kindern und Ariane hat Michelle wohl gut getröstet bekommen und mich daher nicht angerufen. War aber nach einer Stunde auch wieder da. Die Feuerwehrler haben sich kurz gefasst ;)

Ich muss ja wegen Kindergarten und Job eh mit dem Auto los, ich hab keine Wahl ... nur die was die Länge der Strecke betrifft. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Arbeit wäre für mich auch ne Fahrt, die gemacht werden muss. Aber alles andere, was mal ausfallen kann, lasse ich ausfallen, wenns mir zu riskant wird. Vielleicht hast du noch vage unsere Straße und Zufahrt im Kopf - und Winterdienst gibts bei uns morgens 4.30h - danach nicht mehr...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp, ich erinnere mich an eure Straße. Ich glaub um die beneide ich euch nicht. Ich habs Auto gestern aber auch draußen gelassen. Wir haben ja Tiefgarage und mir hat das Fegen des Weges von der Haustür bis zum Gartentor schon gereicht.

Als riskant würde ich eher die Strecke bezeichnen, die wir Freitag vorhaben ... davor gruselt es mich schon. Besonders wenn du sagst in eurer Ecke wird noch Schnee erwartet ...
 
Zurück
Oben