sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

nachschub sollte ich mir auch mal besorgen-hier sind die schoko-vorräte auch erschöpft.:ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben noch schoki von Weihnachten, * schlimm* wenn die Kids nicht naschen sondern eher Obst wollen, Lach... Was ich aber im Moment auch enorm essen kann Obst in sämtlichen Varianten, Naja lieber das als anderes.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Paprikachips :sabber: - wie gut, daß ich keine im Haus habe :hahaha:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, mich hats jetzt ganz ausgeknockt ... falls mich einer vermisst, ich lieg sobald die Jüngste im KiGa ist mit Kirschkernkissen aufm Gesicht und Tabletten im Magen auf der Couch und warte, das die Nasennebenhöhlenentzündung wieder geht ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Schäfchen, das hoert sich nicht gut an. Gute Besserung.

Und Paprikachips haett ich jetzt auch gern :sabber: gibts hier net...

Wir machen uns hier grad nen faulen Tag. Heute morgen waren wir im Planetarium, und jetzt regnet es und wir schauen uns die Fuenf Freunde an und essen Brezel, auch lecker.

Ich wuensch euch allen einen wunderschoenen Donnerstag.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ach Schäfchen, du machst ja Sachen. Und dass, wo ihr weg wollt :troest: Gute Besserung :troest:

Ich weiß noch nicht, was ich heute mache - mal schauen, was die Beine heute noch so machen ...

Ich trink erst mal nen Cappu - ist zwar süss, aber egal :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen, gute Besserung ans Schäfchen.
Heute liegt nicht viel an, nur bissel aufräumen und so alltagszeug eben. Krümel is jetzt in der Kita und wie soll es anders sein natürlich mit dem Schlitten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich finde das so krass, dass ein flächenmäßig so kleines Land wie unseres so unterschiedliches Wetter hat. Hier ists im MOment 1° und trocken. Nix Schnee, nix Schlittenfahren oder sowas :)
 
Zurück
Oben