sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mmmh, der Chai-Tee schmeckt nach Chai-Tee - sogar die scharfen Gewürze merke ich und sie brennen nicht. :prima: Hach, es geht aufwärts. :) Dann trink ich mich halt durch den Tag *gg

Connie, das klingt entspannt :) Grüntee hab ich mal probiert - das mochte ich gar nicht. Weißen Tee hatte ich auch mal - ging nur mit Zitrone :cool: Viel Spaß mit dem Spielzeug :)

Andrea, dann genieß mal den Tag, wird bestimmt nett :)

du kennst ja teesorten.ich hab Bildungslücken.wo kaufst du denn solche sorten?

joar das wird bestimmt lustig.freu mich auch riesig auf meine Mädels.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich bin gebürtige Norddeutsche - da ist man mit Tee aufgewachsen ;-) Im Winter trinke ich viel Tee - ich schaue eigentlich immer in fast jedem Laden in die Teeregale und probiere. Früher hatten wir sogar einen Teeladen hier - da gabs leckere lose Sorten zum Testen. Leider ist der wieder dicht. Ab und an bringe ich mir aus dem Norden Tee mit. Aber eher selten.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Joghurt ist auch drin und schmeckte sogar nach Erdbeerjoghurt *jubel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Yippieh :prima: Conny

Mein Tag war ok heute. Heute morgen haette ich eigentlich Chemo haben sollen, aber meine Blutwerte waren zu schlecht. Ich weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Lt. Arzt wohl voelligst normal. Ist halt ne Nebenwirkung der Chemo. Jetzt hab ich halt 2 Wochen frei und kann mich mal gut erholen.

Vorhin hab ich dann mal nach Rezepten fuer Currywurst gegoogelt :). Ich haette ja am liebsten sofort mein iPad gegessen, es wird wirklich Zeit, dass ich wieder nach Deutschland komme...

Conny, bei uns ist jetzt Abend, wir sind 9 Std. Vor euch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin. Daumen werden wir noch ein bissel brauchen, so schnell sind die ja in der Regel beim Entscheiden nicht ;)

Hier hats -4 und strahlensten Sonnenschein, hab den Hund schon übers Feld toben lassen. Die Lütte hat bis fast 9 Uhr gepennt, jetzt gefrühstückt und als "ich mag kein Rosa" Kind sich total in rosa Schale geschmissen inkl. Kleid - alles für die Einschulungsuntersuchung. *lach* Der Pilot hat die nächste Konfektionsgröße vom Dachboden geholt. Ich hab keine Ahnung, was sie treibt, aber seit wir umgezogen sind ist das der dritte Größenwechsel ... in weniger als 1 Jahr :umfall:

Krank sein hat gewissen Vorteile, meine Stickarbeiten schreiten auffällig voran. Nur das Sticken auf Leinen ist noch schwer, das erfordert soviel Konzentration, das ich nach gut 20 Minuten abbrechen muss, weil der Kopf nicht mitmacht. Zahnarzt hab ich überstanden. Der Infekt treibt Blüten und hat mir komplett entzündetes Zahnfleisch verpasst. Nach großer ohnehin geplanter Reinigung gabs dann noch kleine Extras und reichlich entzündungshemmendes Zeug ... Hoffen wir, das das bald wieder die Waage kriegt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, das ist gemein, wenn man sich auch noch selber solchen Apetit macht *gg Ich habe auch laufende Blutuntersuchungen - 2 x nach der Chemo - 1 x vor der Chemo. Sie schauen immer auf die Leukos.

Okay, schäfchen, dann drücken wir halt ein wenig weiter. Heute habt ihr Einschulungsuntersuchung? Dann mal viel Erfolg. Gehst du morgen wieder arbeiten?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja heute Untersuchung, morgen bin ich noch krank geschrieben. Donnerstag wieder arbeiten. Ich werd alt ... Früher hab ich sowas in 48 Stunden ausgesessen. Zahnarzt gestern war schon fast zu viel der Bewegung, da war ich platt hinterher, aber es war einfach nötig. Ich hatte ja richtige Zahnschmerzen.
 
Zurück
Oben