sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, im alten Haus hatten wir nur Vorhänge. Extra dick, aber trotzdem ... da bin ich zeitweise nach Mitternacht ins Spielzimmer umgezogen, weil da war der Mond in der ersten Nachthälfte.

So, gleich Feierabend. Auf dem Programm stehen noch Christenlehre und Mittlere "ärgern" mit Augentropfen und danach Test bei der Augenärztin. Wird wieder ein langer Nachmittag *seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Junior hat heute auch Training, hier werden die Positionen gerne mal durchgewürfelt im Training und jeder darf mal das machen was er will... Jedenfalls in der ersten Zeit, zweite Hälfte des Trainings is dann das gewohnte... Junior wechselt von Tor zu Stürmer weil er beides wohl gut kann, auch wenn er bei Spielen eher ein ersatzspieler ist auf Grund der weniger Erfahrung und da er derjenige ist der am wenigsten Training Bis her hatte ( musste ja ewig pausiereb)

Ansonsten steh ich heute neben mir, mein Hals tut weh und irgendwie fühlt sich eine Seite dick an, dauermüde und böse Sodbrennen, von was letzteres kommt würde ich ja gerne mal wissen das geht schon ewig so ( schwanger fällt aus)...
Wir hatten heute morgen Schnee, der verwandelte sich in schneeregen, der mittlerweile nur noch Schnee ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

schäfchen, wie du vielleicht noch weißt, sind die Dreiecksfenster Gsd nur in Küche und Eßzimmer. Aber das ist ja zentral - und deshalb hell, falls man mal nachts rausmuss :) Ist also nicht so schlimm.

Schön Nachmittag trotzdem :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Grummel, darf man einer 9-jährigen den Hals umdrehen?

Da war mal ein Mädchen, das hier praktisch schon fast wohnte und bei dem Jana auch ein und aus ging. Und irgendwie war das von einem Tag auf den anderen vorbei und das Mädel nahm sich Freundin Nr. 3 bei der sie ein und aus geht (Jana und Freundin Nr. 1 sind seitdem wieder out). Ok, ich bin ja auch so ein "eine-Freundin"-Kind gewesen, ich kann es verstehen.

Verstehen konnte ich hingegen nicht, das auch andere Besucherkinder ein wenig ausblieben. Hat sich mittlerweile wieder gelegt, aber mir kamen da so komische Gerüchte zu Ohren über schreiende Mütter (mich).

Heute, ein halbes Jahr später, erfahre ich dann mal von Jana aus Versehen, das Kind "ich-geh-hier-ein-und-aus" ihr im Streit an den Kopf geschmissen hat, das ihre Eltern (also wir) ja rumbrüllen und sie schlagen würden. Darüber war Jana so sauer, das Jana den Kontakt beschränkt hat. Da das zur Schulzeit war, ging das aber von Kind zu Kind und deshalb waren hier längere Zeit weniger Kinder zu Besuch :umfall: .

Da die dazu gehörenden Eltern sich auch enger aneinander angeschlossen und uns ein wenig (wirklich nur minimal) ausgeschlossen haben, kann ich mir vorstellen, was DA noch alles geredet wird. Ist ja auch nicht so, als ob die eine Mutter sich nicht vor zwei Jahren auch noch bei mir über die Andere ausgelassen hätte. Bei manchen "Freunden" kann man froh sein, das man nicht zu viel von sich preis gegeben hat.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schöneren Nachmittag? *schiefgrins*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

auweia, das ist ja echt heftig.das bräuchte bloß mal jemand in den falschen hals kriegen und dann steht womöglich das Jugendamt auf der matte.

also sowas geht ja echt garnicht.da kann man irgendwo auch froh sein, dass dein Kind "out" ist.wer weiß was sonst noch für lügen erzählt worden wären.

aber das dann die Eltern natürlich nichts sagen find ich auch ganz toll.:bruddel:

ich "durfte" mich heut nachmittag erst mit Matthias rumärgern, der sich bestraft gefühlt hat, weil er etwas aus der fibel noch mal abschreiben musste als Hausaufgaben, er hatte in der schule die Pronomen vergessen.nach ner knappen dreiviertel stunden hatten wir es dann.

und dann "durft" ich mich mit Johannes rumärgern, der absolut gar keine lust hatte lesen zu üben und stattdessen lieber dumm bleiben will, weil lesen doof ist. :bruddel: nach ner stunde hatten wir es dann.

oh man, als ob wir uns die Hausaufgaben ausgedacht hätten.:ochne:
 
Zurück
Oben