sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Sohn ist 9, wird im März 10. Er hat seit dem er 5 ist, Fuball gespielt.

Ich drück die Daumen, für ein pflegeleichtes Kind :)

uih auch ganz schön lange, und dann keine lust mehr gehabt?

ach das wird schon, die Zwillinge haben wir ja auch gemeistert.ich glaub schon fast, noch anstrengender als 2 auf einmal kann ein Kind ja schon fast nicht werden. :beten:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nee Kaffee ohne Milch geht bei mir auch nicht, ich hol mir morgen früh einen aus der Kantine. Ich hab ne Dreiergutscheinkarte, die bis März abzutrinken ist ;)

Andrea, Schlaf ist was schönes :) Meiner ist grad wieder weniger erholsam als er sollte, Vollmond sei Dank.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, er hatte keine Lust mehr, wurde nur noch als Einwechselspieler gebraucht. :)

Stimmt, ihr habts ja schon doppelt durch *gg - da sollte alles einfacher werden. Aber jedes Kind ist anders.

Schäfchen, dann genieße mal den Kantinenkaffee. Die können auch lecker sein.

Witzigerweise habe ich trotz Vollmond gut geschlafen. Durchschlafen ist eh nicht drin. Entweder zu ausgeruht oder es liegt an der Chemo. Ich weiß es nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

war Vollmond oder ist die nächste nacht erst Vollmond?

Andrea, na mal schauen wie´s heute nacht aussieht mit schlaf.

ach das ist ja auch extrem motivierend für ein Kind.:(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Letzte Nacht war Vollmond :)

Ja, ich finde es auch Schade, aber er war auch selber Schuld, weil er den sicheren Posten des Torwarts aufgegeben hat und Feldspieler werden wollte. Da waren die Positionen aber fest und alle anderen hatten mehr Erfahrung als er. Dann passiert das halt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ach mist, das ist dann ärgerlich.

Matthias ist auch Abwehrspieler und will lieber vorne seine, weil´s hinten zu "langweilig" ist und er tore schießen will.wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt.

ach, dann ist das wenigstens auch für diesen Monat erledigt.;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

N aj, ich werd von der Mondphase noch ein bisschen was haben, aber ich gestehe: die Rolläden im haus sind toll, die ganz zu macht zumindest dunkel. Ich hab zwar trotzdem Einschlaf- und Durchschlafproblem, aber wesentlich weniger als mit Mondlicht im Zimmer.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, in dem Alter wollen alle Stürmer sein, weil nur Tore zählen bei den Kindern. Sie verstehen irgendwie noch nicht, dass die Abwehrspieler genauso wichtig sind :rolleyes:

Schäfchen, wir haben ja die Dreiecksfenster - da ist nichts mit Jalusien. Da wirds schon mal taghell nachts *gg
 
Zurück
Oben