sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich mag auch nicht gehen ;-)

Schäfchen, schönen Abend noch :) Fleißig warste ja :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, danke dir auch. Fleißig ... ach ja, es ist aber noch viel zu tun. Morgen ist ein neuer Tag, Samstag haben wir nachmittags wie es aussieht kinderfrei. Was für Möglichkeiten :)

Zwei von drei Kindern sind jetzt im Bett, eins hat noch ne Stunde Freizeit. Ich geh gleich mal Hoppelfutter schnippeln und den Hund ausführen.

Martina, viel Spaß!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

also ich "darf" ja auch immer zu sowas gehen. aber zum glück steht im kiga sowas nie an.das gibt´s immer nur einzelgespräche.ansonsten reiß ich mich da ehrlich gesagt auch nicht drum, weil´s schon bei Johannes letztens ausgeartet ist.und ich hasse ja sowas wie die pest.schade um meine zeit.:bruddel:

das tv-Programm ist ja heute auch wieder atemberaubend. :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich musste zu allen gehen - kann das nicht abwälzen *gg In der Schule ists ja nicht mehr so oft :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Geschafft... Grrrrr is das kalt geworden da draußen.... Schnell ne warme Milch mit Honig und vor allen ne Decke an die Füße.... Wie * spannend* Es mal wieder war brauch ich nicht zu erwähnen oder gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich find unsere Elternabende immer nett. Der Pilot lästert immer, denn wir haben die auch schon vor den Tür mit Sektchen beschlossen :hahaha: Kiga war mein Job, wegen der Kirchenanbindung und weil früher ab und an der Pfarrer kam und noch vorher mit uns betete. Schule macht er und seit er im Kreiselternrat ist sowieso.

Ich hab gestern Abend dann doch noch ein paar Stiche auf Leinen gebracht, bevor ich ins Bett bin. Kurz danach kam die Jüngste kuscheln, schlief letztlich aber dann doch im eigenen Bett. Den Pikoten hab ich heute zwei Stunden länger schlafen lassen, ich wusste dass er die Firma vorgewarnt hat. Und ehrlich, wenn der erst Mitternacht daheim ist, ist das unmenschlich, um 5 schon wieder rauszumüssen.

Wir haben heute Regen *brrr*

Kaffee jemand? Aber nur ohne Milch, die ist nämlich alle ... ratzefatze leer.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ins Schnullerland :-)
Freier Vormittag und ich bin sitze noch gemütlich vor meiner Tageslichtlampe und frühstücke...

Elternabend hatten wir auch erst, weil Julia Ende Januar für ein paar Tage ins Schullandheim fährt. Da durfte aber diesmal mein Mann hin, kommt davon, wenn man am Abendessen nur rummeckert :hahaha:
 
Zurück
Oben